Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salo87, 9. SSW am 07.12.2020, 9:50 Uhr

Könnt ihr arbeiten gehen?

Huhu! Ich kann dich super gut verstehen!

Mich hat die Übelkeit seit ca. 2 Wochen endgültig im Griff - deswegen war ich auch hier nicht wirklich aktiv. Seit heute erbreche ich auch Wasser :( da ich aufgrund der Corona Situation seit März im Home Office bin, konnte ich es bisher gut kaschieren und mich so durch den Tag quälen. Ohne HO wäre das nicht gegangen. Wenn ich dieses Jahr nicht schon so oft krank gewesen wäre (ernste Erkrankungen) und bei uns im Unternehmen nicht gerade so eine kritische Zeit wäre, hätte ich mich krank schreiben lassen. Mein Frauenarzt hat es mir auch angeboten, die Hausärztin hätte es aber auch gemacht. Vorteil bei der Hausärztin ist, dass dann nicht gleich die Gerüchteküche los geht, wenn du es noch geheim halten willst.

Wenn es so weiter geht wie heute, dann lasse ich mich krank schreiben. Es ist ja dann nicht nur, dass einem etwas schlecht ist. Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit, Schwindel, Konzentration... Ich merke, dass meine Arbeitsqualität stark nachgelassen hat, das ärgert mich selbst.

Lass dich krank schreiben, wenn es geht. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben :) denk dran, du musst deinem Arbeitgeber nicht sagen, was du hast. Du bist krank, fertig.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.