Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel, 8. SSW  am 22.06.2010, 13:39 Uhr

Könnt Ihr noch an irgendetwas anderes denken?

Hallo Ihr Lieben! Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich kann wirklich kaum noch an irgendetwas anderes denken, als an den kleinen Krümmel in mir... könnte den ganzen Tag Löcher in die Luft starren, grinsen wie ein Honigkuchenpferd und meinen Bauch streicheln außerdem vergesse ich ständig irgendwelche Dinge... Schwangerschaftsdemenz????

Wie geht es Euch denn so? Und warum müssen 40 Wochen sooooo lang sein?

LG
Nicki

 
10 Antworten:

Re: Könnt Ihr noch an irgendetwas anderes denken?

Antwort von Moni26, 6. SSW am 22.06.2010, 13:45 Uhr

Hallo...
ja mir gehts auch so...ich hab vorallem auch mit Schwangerschaftsdemenz zu kämpfen
Ich hab manchmal das Gefühl, mein Gehirn hat sich mit dem Positiven Schwangerschaftstest in Urlaub verabschiedet

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr noch an irgendetwas anderes denken?

Antwort von edina, 7. SSW am 22.06.2010, 13:46 Uhr

Geht mir ganz gleich!!
Meine Erfahrung: Die ersten Wochen ziehen sich enorm, dann wird es schneller und im Nachhinein denkt man, es verging doch viel zu schnell.
LG Edith
Zur Zeit warte ich nur auf den 5.7, wo ich wieder zum FA darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr noch an irgendetwas anderes denken?

Antwort von ina25 am 22.06.2010, 14:07 Uhr

Ich hab die gleichen Erfahrungen wie Edina gemacht! Bis zur 13SSW zieht es sich wie Kaugummi und wenn man dann mit Baby im Arm zu hause ist, dann denkt man nur, wo ist die ganze Zeit geblieben! Ich hab mir vorgenommen diese SS viel mehr zu genießen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr noch an irgendetwas anderes denken?

Antwort von GerneEineMama, 8. SSW am 22.06.2010, 14:09 Uhr

hihi- ich denk auch dauernd dran ;-)

das mit der Demenz ist bei mir echt schlimm, weil ich dazu noch Stilldemenz habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr noch an irgendetwas anderes denken?

Antwort von gernic, 8. SSW am 22.06.2010, 14:42 Uhr

Hallo!
Auch ich melde mich mal wieder! Inzwischen hatte ich einen Termin beim FA und wir konnten den Zwerg (4mm lang) und den Herzschlag sehen! Ich bin so glücklich! Der Arzt hat mir gratuliert und gesagt, dass alles in bester Ordnung ist. Zum Thema Demenz: ich vergesse in der Früh bei der Haltestelle vorm Büro auszusteigen, vergesse mit dem Rad an der richtigen Kreuzung abzubiegen... usw. Bin ebenfalls im Dauerrausch und freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Besuch bei FA kommenden Dienstag. Das ist dann auch mein erster Mutter-Kind-Paß-Termin. Wie gehts euch so mit den ersten Schwangerschaftsanzeichen? lg, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr noch an irgendetwas anderes denken?

Antwort von Satania, 8. SSW am 22.06.2010, 14:50 Uhr

im moment zieht sich die zeit echt wie ein kaugummi...ich kann es nicht abwarten das endlich der 8.7. wird und dann hoffendlich alles ok ist...dann bin ich vielleicht etwas entspannter -.- im moment kreisen meine gedanken einfach nur darum ob der krümel gewachsen is...ob er überhaupt noch da is...ob halt alles ok is das macht einen kirre XD

lg
Satii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr noch an irgendetwas anderes denken?

Antwort von baerbelg1972, 8. SSW am 22.06.2010, 16:32 Uhr

ich finde auch, dass die zeit kaum vergeht wurde auch schon von unschönen allbträumen gequält, die mich zusätzlich verunsichern und kirre machen. leider habe ich den nächsten termin erst am 30.6., die wartezeit fällt mir sehr schwer.

lg bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr noch an irgendetwas anderes denken?

Antwort von Pabelu, 6. SSW am 22.06.2010, 19:33 Uhr

Geht mir auch so.
Ist neben meinem kleinem Sohn(2j.)
der erste Gedanke am morgen und der letzte am Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr noch an irgendetwas anderes denken?

Antwort von Luna2710, 8. SSW am 23.06.2010, 6:33 Uhr

na meine kleine und auch die große halten mich doch sehr auf trapp so das ich es eigentlich viel zu oft vergesse (z.b. beim sachen tragen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr noch an irgendetwas anderes denken?

Antwort von LUSI29, 8. SSW am 26.06.2010, 18:55 Uhr

Mir gehts ähnlich wie Euch.
Ich höre mittlerweile schon das Telefon noch sehr selten.Vielleicht wird man dann auch noch taub.
Bei mir ist alles schon sehr lange her,meine Große ist 18 und der Kleine 8Jahre alt.
Aber ihr habts alle gut,ihr könnt schon sehr früh wieder zum FA gehen,ich hab leider erst am 16.07 wieder Termin,weil meine FA einen längeren Urlaub einlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.