Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon0209, 7. SSW am 22.06.2010, 11:25 Uhr

Bin zurück vom FA

Hallo ihr Lieben,

in bin sowas von happy. Warte ja schon seit letztem Montag mit bangen auf diesen Termin. Herztöne sind da, sieht auch alles perfekt aus. Kann jetzt wieder arbeiten gehen, soll halt noch ein bisl langsam machen. Blutungen hatte ich auch keine mehr.

Soll jetzt in 3 Wochen wieder kommen. Meine Ärztin meinte auch, da es ja bei mir schon probleme gab, wir werden auf jeden fall mehr US machen als vorgesehen.


LG Andrea

 
6 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Leon0209 am 22.06.2010, 11:27 Uhr

Es gibt wohl bei mir noch eine 2. Fruchthöhle, die ist aber lehr. Wäre ja jetzt ein Ding, wenn ich auch noch Zwillis bekommen würde.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA

Antwort von edina, 7. SSW am 22.06.2010, 11:39 Uhr

Super!!!
Hate FÄ nichts wegen möglicher Zwillis gesagt?
Wann hast du ET?
Welche SS-Anzeichen hast du?
3 Wochen sind lang aber aushaltbar. Ich bin gerade mitten in meinen 3 Wochen, darf am 5.7 wieder hin.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA

Antwort von Leon0209, 7. SSW am 22.06.2010, 13:03 Uhr

Bei der letzten Untersuchung sah man nur eine Fruchthöhle, heute waren es eben 2. Direkt nebeneinander. Aber in der 2. war nichts. Einfach nur eine lehre Fruchthöhle.
Schwangerschaftsanzeichen habe ich eigentlich viele .
Vor allem Übelkeit, Brustschmerzen und Müdigkeit. Sonst gehts aber prima.
Ja, 3 Wochen sind lang, aber da ich jetzt schon mal das Herzchen gesehen habe, ist man doch positiver eingestellt.
Hast Du den Herzschlag auch schon gesehen?? Mir sind heute erst mal die Tränen gekommen. Ist schon ein eigenartiges Gefühl.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leon0209

Antwort von edina, 7. SSW am 22.06.2010, 13:08 Uhr

Nein, Herzschlag noch nicht,. War in der 6. Woche das letzte Mal beim FA, da sah man nur eine Fruchthöhle. Noch zwei Wochen warten, dann müsste man schon ein Baby sehen. Hoffe ich halt stark!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leon0209

Antwort von Nicki+Krümmel, 8. SSW am 22.06.2010, 13:34 Uhr

Also ich habe auch in der 7 SSW das Herzchen gesehen und auch erstmal voll angefangen zu flennen. Hatt vorher Blutungen und echt schon wieder das schlimmste befürchtet.. jetzt bin ich gespannt wie groß der Krümmel am Donnerstag ist... hoffentlich ist er brav gewachsen.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leon0209

Antwort von ina25 am 22.06.2010, 14:02 Uhr

Freu mich, dass alles so gut aussieht und gegen weitere Zwillingsmamis hätte ich nichts! Wieviele haben wir den bisher im FebruarBus?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.