Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 8. SSW am 22.06.2010, 12:02 Uhr

muss jammern.

hallo Mädels.
jeden morgen ist ein "qual" mir ist schlecht, bauch/rücken ziehen und tuen weh, kopfweh (leider unter migräne) bis ich dann im "gang" bin dauert ein paar stunden. mir ist überhaupt fast immer übel, klar nehme ASS100 und der reizt zusätzlich aber nehme seit paar tage auch magenschutzt.
wollte eigentlich in dieser Schwangerschaft arbeiten, in der erste hatte Beschäftigungsverbot, sieht aber so aus, dass wider nicht nicht geht.
der schwindel............
den ganzen vormittag, solgange die Tochter im KIGA ist liege nur, und nachmittags warte auf 19:30Uhr, bis wir wieder ins bett gehen, ist es normal???? na ja dass es nach 12SSW aufhört, glaube nicht wirklich, bei meiner Tochter habe noch im Kreissall beim NOTks gebrochen.
danke fürs lesen.
LG

 
5 Antworten:

Re: muss jammern.

Antwort von edina, 7. SSW am 22.06.2010, 12:04 Uhr

Oh du Arme.

Ich wünschte - bitte nicht missverstehen - ein paar mehr SS-Beschwerden, denn ich fühle mich oft so unschwanger.
Gestern war auch Brustspannen weniger geworden. Heute wieder mehr...
All das verunsichert mich schon.
Aber trotzdem: Wünsche dir, dass du dich bald besser fühlst.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jammern.

Antwort von Nicki+Krümmel, 8. SSW am 22.06.2010, 13:30 Uhr

Oh je Du Arme, da nimmst Du ja wirklich alle Beschwerden mit Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!!!
Mir geht es da eher so wie Edith, ich fühle mich eigentlich noch (?) ziemlich unschwanger... bis auf die Müdigkeit, Brustspannen und hin und wieder ein paar Geruchsverirrungen geht es mir gut - hoffe natürlich das bleibt so und versuche mich nicht verunsichern zu lassen

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jammern.

Antwort von ina25 am 22.06.2010, 14:05 Uhr

Ach, mensch. Du nimmst wirklich alles mit! Ich hätte momentan gerne ein paar Beschwerden (allerdings nicht unbedingt so viele), ich hab zur Zeit gar nichts und deswegen meinen FA-Termin auf diesen Freitag (wollte ja eigentlich erst nächste Woche gehen) vorgelegt. Ich mach mir gerade ein wenig Sorgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss jammern.

Antwort von baerbelg1972, 8. SSW am 22.06.2010, 16:29 Uhr

bei mir gibts gute und schlechte tage. an den schlechten ist mir übel bis zum erbrechen und die müdigkeit hat mich voll im griff. vom bauch- und brustziehen sprechen wir lieber gar nicht erst. an diesen tagen liege ich auch viel. dann gibt es tage wie heute, wenig übelkeit, auch die anderen symptome sind weniger. wahrscheinlich hat das knöpfchen dann gerade einen wachstumsschub gemacht... hoffentlich ist diese zeit bald vorbei, denn ich bin selbständig und möchte noch ein wenig arbeiten. z.zt. fällt es mir aber sehr schwer.

lg bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bärbel

Antwort von Nicki+Krümmel, 8. SSW am 22.06.2010, 17:17 Uhr

Hey du, mir geht es genauso.... bin auch selbständig und hatte am Anfang Blutungen, durfte auch 1 Woche lang nur liegen :-( Aber jetzt schein alles wieder gut und auf der Arbeit klappt es auch einigermaßen und ich hoffe mal, dass es so bleibt.

LG
Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.