Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs. G, 21. SSW am 14.02.2014, 8:11 Uhr

Knoten in der Brust

Hallo ihr Lieben,
Habe am Mi einen Knoten in meiner Brust festgestellt :-( habe aber erst in 2,5 Wochen meinen nächsten FA Termin. Nun habe ich heute morgen doch angerufen, da er auf Druck auch sehr schmerzempfindlich ist und ich soll heute Abend vorbeikommen. Bitte drückt mir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Werde euch dann berichten.
Grüße

 
2 Antworten:

Re: Knoten in der Brust

Antwort von mauskeks24 am 14.02.2014, 8:16 Uhr

Mach dich nicht verrückt.
Das wird eine Milchdrüse sein.
Ich habe das unterm Arm zZ (Achsel)
nach der Geburt von meinem Großen hatte ich nen fetten Knoten unterm Arm, das war "nur" gestaute Milch
Denk positiv und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten in der Brust

Antwort von nicole21885, 19. SSW am 14.02.2014, 9:19 Uhr

Ich geh auch stark davon aus das es die Milchdrüse ist.... Kann dich aber verstehen das du dir sorgen macht, aber es wird sicherlich alles gut gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Knoten in der Brust

Hallo ihr Lieben, Habe am Mi einen Knoten in meiner Brust festgestellt :-( habe aber erst in 2,5 Wochen meinen nächsten FA Termin. Nun habe ich heute morgen doch angerufen, da er auf Druck auch sehr schmerzempfindlich ist und ich soll heute Abend vorbeikommen. Bitte drückt mir ...

von Mrs. G, 21. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Knoten, Brust

Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Ich bin heute an es plus 5/6und habe seit gestern extrem empfindliche Brüste.ohne BH geht gar nichts wenn das Oberteil an den nippeln scheuert.schmerzen vom feinsten.sorry wegen der Beschreibung aber es ist echt extrem ich hab vor 8 Wochen meinen kinderwunsch aufgegeben'was ...

von Himbeernmama 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben, ich habe zur Zeit wieder zwischendurch so schmerzende brustwarzen, gerade wenn ich einen BH an oder ausziehe... Ist das normal, habt ihr das auch, ich dachte im Verlauf der ss geht das eher ...

von Clea81, 33. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Druckschmerzen an der Brust

Hey. Ich bin heute ES+1. Seit heute habe ich Schmerzen in der Brust, aber nur nur einseitig wenn man Druck ausübt. Beim Abtasten fühlt sich nichts ungewöhnlich an, höchstens dass man mehr Drüsengewebe als auf der anderen Seite spüren kann. Es fühlt sich ein bisschen so an ...

von Mephis 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen tun höllisch weh

Ich kann mich nicht daran erinnern solche Schmerzen in meiner ersten Schwangerschaft gehabt zu haben die Brüste tun Non-stop weh und die Brustwarzen sind extrem wund... Ich habe damals nach der Geburt meiner Tochter ...

von makse, 17. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

Huhu Geht es jemand genauso ? Seid heute tun mir meine Brüste so weh, mir kommt er vor als wären sie total prall und bei jeder Berührung könnte ich an die Decke springen... Bei meinen beiden ,,großen,, hatte ich das erst ...

von JungeMamix3 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Heute FA und Knoten im Kopf.

Guten morgen! Heute habe ich endlich endlich meinen ersten Termin um 11 und was soll ich sagen, ich bin nervöser als bei den ersten beiden ss. Ich habe keinerlei Anzeichen mehr. Die Brüste sehen wieder normal aus, keine Müdigkeit, nix. Das macht mich sehr nervös und in ...

von Himbeere90, 8. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Brustschmerzen gehen zurück ...

Ich bin jetzt bei 7+3. Die einzigen körperlichen Anzeichen hatte ich mit prallen und spannenden Brüsten. Seit gestern Abend spüre ich das kaum noch, empfinde sie auch nicht mehr als so prall. Muss ich mir Sorgen machen? Bei 6+3 war im Ultraschall alles ok. Nächster FA Termin ist ...

von Jule40, 8. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Frage zum Brustziehen

Hallo liebe Julibusreisende, wisst Ihr noch, ab wann bei Euch die Brust schwer geworden ist und sich so angefühlt hat, als ob sie nach unten zieht? Oder hattet Ihr das auch mal außerhalb Eurer Schwangerschaften? Ich kenne das so, wie es sich heute anfühlt, ...

von Glaseule 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.