März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 22.07.2013, 16:02 Uhr

Kneifen die Klamotten?

Walrosskuh.... und vorher schlank gewesen, wie süß. Ich glaub da brauchst du noch eeeeiniges an Kilos um wie eine Walrosskuh auszusehen. Aber das ist ja immer alles empfindungssache. Ich bin schon immer ein Mppelchen, wobei ich, bevor ich mit meinem Mann zusammen kam endlich mal Idealgewicht hatte aber irgendwie kam in den Jahren ein Kilo zum anderen.

Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir mit dem Gewicht ist, wie mit dem Größer-Werden. Ich war bis zur 4 Klasse immer die Größte und dann haben mich alle eingeholt und dann war ich mit 1,67m eine der Kleinsten.

Ich könnte jetzt auch sofort auf die Tastatur knallen, aber hab angst vor den Buchstabenabdrücken. Ich kann aber die ganze Zeit durchschlafen. Auch nachts. Schlafen, essen, schlafen, Toilette, schlafen Toilette, usw. Aber meine App auf dem Handy hat mir gestern erzählt, dass es normal ist, wenn man den ganzen Tag müde ist und abends nicht schlafen kann.

Ja meine Chefs sind schon sehr....freizeitliebend. Viele denken immer das man als Angestellte nur lächelt und schreibt, was der Anwalt dikitiert hat. Aber hier bei uns machen meine Kollegin und ich eigentlich alles und der Chef unterschreibt es nur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.