März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitteb84, 6. SSW am 21.07.2013, 15:09 Uhr

Bluterguss

Hallo,
Ich hab mal eine Frage: ich war am Mittwoch beim FA, der neben der gut erkennbaren kleinen Fruchthülle einen Bluterguss entdeckte. Sie meinte, dass dieser wieder von allein verschwinden kann, dass aber durchaus die Gefahr besteht, dass dann das Baby ebenfalls mit abgeht.
Im Internet hab ich ein bissl gelesen. Es heißt, dass man sich schonen soll, Magnesium nehmen soll und abwarten. Aber meine Ärztin hat mir davon nix gesagt. Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert, ob ich das Richtige tu, in dem ich normal meinen Haushalt mache und arbeiten gehe.
Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt oder gehört?

 
3 Antworten:

Re: Bluterguss

Antwort von Ninaspünktchen, 8. SSW am 22.07.2013, 11:31 Uhr

Hi, ich habe auch ein Bluterguss (Hämatom) neben der Fruchthülle bzw. davor.Hatte auch schon starke Blutungen bei denen bis jetzt nix passiert ist! Sollte mich etwas schonen und abwarten. Es kommt ab und zu mal vor, und wir sollten uns nicht verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss

Antwort von Anitteb84, 6. SSW am 22.07.2013, 12:49 Uhr

Danke, dass du geantwortet hast. Ich hab schon gedacht, ich bin die Einzige, der es so geht.
Ich will mich ja auch nicht verrückt machen, aber man denkt halt schon drüber nach....
Blutungen hatte ich bislang noch nicht. Warten wir's mal ab.
Danke noch mal:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluterguss

Antwort von elinchen08, 8. SSW am 22.07.2013, 20:59 Uhr

Hey ich habe auch einen Bluterguss direkt neben der Fruchthöhle ! Ich bin jetzt schon die 3 Woche krank geschrieben!! Muss Magnesium und Utrogest nehmen!! Ja und natürlich viel schonen!! Das ist leider nicht so leicht mit 2 Kindern!! Ich hoffe sehr das das Ding schnell verschwindet und alles wieder normal wird! Schone dich soviel du kannst!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.