März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaW86, 5. SSW am 20.07.2013, 16:20 Uhr

das geht ja schon gut los...

Hatte gestern früh positiv getestet, mittags in der Arbeit dann der Schock: blutiger Ausfluss!! Hab wg der FG vor 2 Jahren richtig Panik bekommen und hab im Krankenhaus angerufen, weil meine FÄ dort Belegärztin ist. Naja, es hieß schonen und wenn's nicht besser wird heute ins KH. Gestern Abend und heut Morgen wieder alles okay, wieder in die Frühschicht, 2 Std später wieder blutiger Ausfluss. Also ab ins KH
Bin heute 4+5 und es war natürlich nicht viel zu sehen außer eine Fruchthöhle von 1,6mm. Aber immerhin ist nichts abgegangen. Hab jetzt Utrogest bekommen und ich soll mich schonen. Denn der blutige Ausfluss kommt entweder von der Einnistung oder evtl überanstrengung. Ebenso kann's laut ihr bedeuten, dass sich die SS nicht richtig entwickelt, was sie aber nicht denkt aufgrund der Größe der Fruchthöhle und der sehr hoch aufgebauten schleimhaut...

Sorry, wurde jetzt etwas lang, aber bin grade echt am verzweifeln und die Angst wird immer größer....

 
2 Antworten:

Re: das geht ja schon gut los...

Antwort von mini maus am 20.07.2013, 18:25 Uhr

wünsche dir auf jeden fall alles gute, lass dich aber nicht so von der angst überwältigen und schone dich so wie es der arzt gesagt hat drücke die daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das geht ja schon gut los...

Antwort von dala2012 am 20.07.2013, 19:37 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Lg dala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.