Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junimond2012, 18. SSW am 04.01.2012, 11:31 Uhr

Klinikbesichtigung

Hallo Mädels,
hab mich lange nicht geneldet, aber mir ging es vor den Feiertagen nicht besonders gut. War 2 Wochen krank geschrieben weil ich mir ne fiese Erkältung eingefangen hatte. Dazu kamen dann noch Verstopfung, übelste Magenkrämpfe und Dauerkopfschmerzen. War echt nicht schön. Aber pünktlich zu den Feiertagen war ich wieder fit.
Heute Abend fahren wir endlich in die Klinik in der ich wahrscheinlich entbinden möchte und schauen uns die Kreißsäle und die Babystation und so weiter an. Bin schon total aufgeregt. Vor einigen Wochen war ich noch da weil eine Bekannte dort entbunden hat und ich sie besucht habe. Naja und jetzt gehe ich hin weil ich selber dort bald mein Kind kriegen werde. Also wahrscheinlich dort. Ist das nicht alles aufregend. Ich bin in letzter Zeit immer so sentimental wenn ich an den kleinen Zwerg in mir denke. Kann dieses Wunder nur schwer begreifen. Es ist einfach zu schön. Leider spüre ich den Winzling noch nicht aber das kommt ja hoffentlich bald. Freitag in 2 Wochen hab ich dann den 2. großen Ultraschall und alle Organe werden gemessen. Freu mich schon riesig, da wir beim letzten Mal nur geschaut haben ob das Herzchen schlägt und wir gar kein Bild bekommen haben. Weiß also weder wie groß noch wie schwer das kleine ist. Aber der nächste US wird dann einfach der Hammer. Ich freue mich so. Hattet ihr auch schon den 2. großen US und wenn ja wie war es für euch. Dauert doch bestimmt auch einige Zeit oder? Würde mein Baby gerne mal länger als 2-3 Minuten sehen...
Wünsche euch allen noch eine stressfreie und ruhige Restwoche.
LG Nadine

 
2 Antworten:

Re: Klinikbesichtigung

Antwort von tanja150784, 16. SSW am 04.01.2012, 11:53 Uhr

ich bin jetzt in der 16 ssw und hab meinen 2 großen us am 26 januar hab aber zwischendurch auch us weil ich die pauschale gezahlt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinikbesichtigung

Antwort von 3kleine_Engel am 04.01.2012, 18:40 Uhr

Ich kenne unsere Klinik schon habe meine 2 Jungs schon dort entbunden...

ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei der Besichtigung.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.