Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j, 20. SSW am 10.09.2010, 14:48 Uhr

Kletterwald.....waldseilgarten....

wollten morgen in einen Waldseilgarten.....
meint ihr, die lassen mich da noch rein....????
Konnte da tel niemanden mehr erreichen......

 
4 Antworten:

Re: Kletterwald.....waldseilgarten....

Antwort von krümelchen809, 22. SSW am 10.09.2010, 16:07 Uhr

rein ja, nur ob sie dich klettern lassen, das ist wohl die frage:-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kletterwald.....waldseilgarten....

Antwort von körki, 20. SSW am 10.09.2010, 16:17 Uhr

also in den AGB´s steht schwanger darf man nicht klettern
wir wollten auch klettern gehen da war ich noch recht am anfang da hatte man es noch nicht gesehen durfte aber nicht klettern. ist zu gefährlich wegen der halterung am bauch etc.. und der eventuelle schnelle fall etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kletterwald.....waldseilgarten....

Antwort von Puschi83 am 10.09.2010, 16:19 Uhr

bei uns gibt es auch ein Kletterwald, aber die lassen Schwangere net klettern, würde ich persönlich auch nicht machen, du brauchst nur einmal ausrutschen und die Gurte sitzen sooo blöd und quetschen irgendwas ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kletterwald.....waldseilgarten....

Antwort von Mimisikou, 22. SSW am 10.09.2010, 16:33 Uhr

Also mir wäre das zu gefährlich um ehrlich zu sein. Als ich gerade erfahren hatte das ich schwanger bin, hatte ich mich mit meinen Eltern zum Klettern in einem Waldseilgarten verabredet und bin dann auch mit aber bin nciht geklettert, denn ich hatte Angst mich zu verletzten. Du musst ja nciht runterfallen, aber es reicht ja schon sich den Fuß da zu verdrehen!? Dann dürftest du ja jetzt gar keine Medikamente nehmen und so! Glaub auch nicht das die Dich noch Klettern lassen, jedenfalls nicht wenn du schon so einen Bauch hast wie ich. Dann passt der Sicherungsgurt eh nciht mehr Aber wenn du ne gute Kletterin bist, kann es natürlich auch gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.