Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Stechen in der rechten Seite...

Thema: Stechen in der rechten Seite...

...das wollte ich euch eigentlich fragen heute morgen. Mein Mann und ich haben vorgestern abend ge , während dessen begann es auf einmal zu ziehen, ging aber wieder weg. aber nachts konnte ich kaum schlafen und gestern nacht ging es so lala. es ist rechts in der nähe des bauchnabels und meistens tritt oder schlägt minininja von innen dann in der nähe. kennt das jemand von euch? also es ist jetzt nicht dauerhaft aber bei unbedachter bewegen schon unangenehm. danke für eure hilfe, evtl. lg, verena

von krümelchen809 am 10.09.2010, 09:33



Antwort auf Beitrag von krümelchen809

hab ich auch vorallem wenn ich oben bin geht aber bei mir dann schnell wieder weg,aber es zieht ziemlich doll,denk mal das ist normal

von Kathleen2611 am 10.09.2010, 09:59



Antwort auf Beitrag von krümelchen809

hm, würde dir gerne helfen, einen Tip geben oder ähnliches aber das kann ich nicht mitreden. Habe seit Anfang der SS verbot Aber ich denke solang es nicht dauernd ist, durchgängig ist und nicht alt zu doll schmerzt wird das ok sein. Da dehnt sich vielleicht alles ... lass dich mal drücken

von tirg am 10.09.2010, 11:49



Antwort auf Beitrag von tirg

danke süsse. ich hoffe halt nur das es weg geht. es ist auch schon besser geworden. war wohl ein wenig viel*grins trauen uns jetzt garnicht mehr:( lg

von krümelchen809 am 10.09.2010, 16:09