Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe, 31. SSW am 24.04.2021, 14:20 Uhr

Kleines schläg heftig nach unten

Hallo ihr lieben

Schlägt bei euch das kleine auch so heftig nach unten, dass es richtig weh macht in der Scheide und fast zusammensackt dabei?
Meine kleine hat sich ja schon komplett gedreht. Seither schlägt es mehrmals heftig nach unten dass es richtig weh macht.

Gestern hat die kleine mal aktiv mit Papa gespielt. Papa hielt seine Hand auf den Bauch, und die kleine hat mit ihrer Hand von der anderen Seite gestreichelt und richtig gespielt. Als sie dann angefangen haben wie zu klatschen die beiden, musste ich abbrechen, da mir die Bauchdecke weh tat, wie eingeklemmt.
Spielen eure Papas auch schon so?

Ach und für die, die es intressiert. Hab gerade im Mai Bus von 2lifedoulas auf Insta gelesen. Dort werden Geburten gezeigt.
Hab kurz reingeschaut und finde die Fotos und Video der hammer.

 
4 Antworten:

Re: Kleines schläg heftig nach unten

Antwort von Carrabea, 29. SSW am 24.04.2021, 15:23 Uhr

Hm, also bei mir ist grad ne ruhige Phase, ich denke, er macht grad nen Schub. Aber generell spüre ich fast immer nur oben/links was, unten nur ganz selten - bisher lag er bei jedem US in SL... Höchstens beim Spazieren gehen, da hab ich immer total schnell das Gefühl, ich müsste aufs Klo, aber denke eher, durch die Schwerkraft und Bewegung wird er da fester nach unten gedrückt, als normal...

Hoffe, das ist nur eine Phase bei dir und bessert sich bald wieder

Und spielen mit Papa ist bei uns auch nicht, sobald die Hand kommt, ist in 90% der Fälle Ruhe... Muss Papa den Jungen später wohl ins Bett bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines schläg heftig nach unten

Antwort von DFE1995, 29. SSW am 24.04.2021, 18:07 Uhr

Ooohja, die fiesen Tritte nach unten kenn ich auch von meiner Kleinen. Manchmal zuck ich dann auch richtig zusammen und muss kurz bisschen atmen, weils so unangenehm war. Leider sitzt Madame auch weiterhin in BEL und kann sich da wunderbar austoben.
Wenn Papa die Hand auf den Bauch legt ist zu 90% wieder Ruhe, deswegen ruf ich ihn manchmal genau deswegen, damit die Kleine sich wieder beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines schläg heftig nach unten

Antwort von Nele030, 30. SSW am 25.04.2021, 7:09 Uhr

Tritte bekomme ich auch immer mal wieder nach unten. Bevorzugt wenn ich beim Essen sitze.

Wir haben es geschafft, dass mein Sohn den Bauchzwerg schon 2 mal spüren konnte.
Sobald der Papa guckt ist Ruhe. War in der ersten SS schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines schläg heftig nach unten

Antwort von Tante_Erna am 25.04.2021, 9:17 Uhr

Ja, ich kenne das vor allem aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter, die bis zum Schluss dann in kompletter Fusslage lag, also die Füße nach unten (Po war schräg seitlich und der Kopf auf Magenhöhe - also auch halbe querlage dazu). Sehr unbequem als sie dann größer war und die Tritte wurden wirklich so doll, dass es sich angefühlt hat, as ob bald ein Füßchen unten raus guckt. Die Hände hab ich auch gespürt, aber viel sanfter und feiner.

Oh und es ist gut möglich, dass die Babys sich noch drehen. In der 30. lag meine Tochter auch noch in Schädellage, sie ist dann ab der 32. gewechselt und so geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.