März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruebe1987, 7. SSW am 24.07.2013, 20:26 Uhr

Kleines Problem ...

Tja, also ich arbeite als Kellnerin und trage trotz ss die Getränkekisten auf und ab. Zwar nicht immer ganz volle, aber ab und zu gehts halt nicht anders.
Werde es jetzt auch noch nicht sagen, ich denke aber nicht, dass das ein Problem wird.

Jede hier von uns die bereits ein Kind hat, wird bestätigen können, dass das mit den max. 5 Kilo heben, leider im Alltag nicht machbar ist! Dann könnt ich ja nicht mal mehr ein 6er Pack Getränke vom Auto in die Wohnung tragen, geschweige denn mein Kind tragen.

Also ich glaube, wenn du keine gesundheitlichen Probleme wie Blutung, etc. hast, würde ich ganz normal weiter arbeiten und sehen wies dir geht dabei. Wenns doch nicht geht, dann schiebs aufs Kreuz (Hexenschuss)!

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen und problemchen 8. SSW

Ich bin jetzt in der 8. SSW (7+1). Es ist mein erstes Kind und lange gewünscht. Vielleicht mache ich mich deshalb auch schneller sorgen über alles mögliche. Bisher hatte ich kaum beschwerden, etwas appetitlosigkeit, müde, ständiges frieren aber ansonsten nichts. Seit gestern ...

von Mama6789, 8. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Hab ein Problem mit meinem Alter...

muss echt hier bei euch mal etwas Dampf ablassen. Ich versuche auch mit meinem Mann darüber zu reden (besser gesagt zu schreiben denn er hat Spätschicht und wir haben uns seit dem Test noch nicht gesehen) aber er sagt immer ich sei doch blöd. 33 sei doch nicht zu alt. Ich habe ...

von marfa 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

schlimme kreislauf probleme. Ab zum arzt?

Bis zu meinem arzt termin sind es noch 7 tage. Die tage werden doch nie rumgehen. Und dann noch diese ätzenden kreislauf probleme, wo bei dem wetter grade einfach mal nichts hilft :( Bin hin und her gerissen heute nochmal zum arzt zu gehen und zu fragen, was ich ...

von Drachenzauber, 5. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Hatte schon jemand das selbe Problem, war aber dann doch ss????

Was meint Ihr dazu. HILFE!!!!!! Hallo Mädels, ich warte & warte mal wieder das igrend etwas pasiert...Mens ist immer noch in sicht...! Habe vorgestern noch mal getestet und immer noch negatiev....! Hab einen unregelmäßiegen ZK muss ich dazu sagen. Hatte am 05.06 das letzte ...

von Sunshine89, ??. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Habe ein Problem!!

Hallo Mädels, ich weiß nicht ob ichs schon mal erwähnt hatte?? Ich bin Kinderkrankenschwester in der ambulanten Kinderkrankenpflege und da liegt schon mein Problem. Jetzt hab ich vor paar Tagen höchstpersönlich von meiner Chefin erfahren, dass es jetzt ein Gesetz gibt, das ...

von Peach81, 5. SSW 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.