August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 05.09.2021, 23:39 Uhr

Kleines Lebenszeichen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen

Wie gut, dass du so aufmerksam warst und sofort die Schwester informiert hast und sie das ernst genommen hat. Je früher ein Schlaganfall entdeckt wird umso besser sind die Chancen ich bin Ergotherapeutin und arbeite seit mehr als 10 Jahren nur mit Kindern. Ich hatte schon mehrere Kinder in Therapie, die einen Schlaganfall hatten, zum Teil auch nur wenige Tage nach der Geburt. So früh lässt sich leider gar nichts sagen. Und selbst wenn ihr irgendwann ein CT vom
Hirn macht, ist das nicht unbedingt aussagekräftig. Oft können die Kinder mehr als laut den Bildern möglich sein sollte und überraschen jeden Arzt.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Titus sich weiter gut entwickelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.