Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetcherry, 9. SSW am 11.06.2013, 21:27 Uhr

Kleines Bäuchlein

Bin nun in der 9 Woche .. Frage is das normal das ich schon ein Bäuchlein hab .. Oder kann das noch von meiner fg im Februar her kommen ..

 
11 Antworten:

Re: Kleines Bäuchlein

Antwort von Shelly9, 9. SSW am 11.06.2013, 21:38 Uhr

Hallo, also bei mir ist auch schon ein ganz kleiner ansatz zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Bäuchlein

Antwort von lindarie, 11. SSW am 11.06.2013, 22:22 Uhr

ich hab auch schon bauch,komme diese woche in die 12.woche.allerdings wenn man bedenkt wo die gebärmutter erst ist,kann ich mir den bauch nicht erklären angefressen kann er nicht sein,hab noch kein gramm zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Bäuchlein

Antwort von Fortunae, 10. SSW am 12.06.2013, 5:54 Uhr

Ich hab manchmal abends das Gefühl, einen kleinen Bauch zu haben. Aber morgens ist dann alles wieder weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Bäuchlein

Antwort von Schlafschnegge, 11. SSW am 12.06.2013, 7:53 Uhr

Ich hab schon irgendwie eine kleine Pocke! Komme Freitag in die 12. Woche und seit ein paar Tagen passen mir meine Jeans nicht mehr. Ist aber auch nur unten so ein kleines Bäuchlein. Ich denke,dass ist auch Veranlagung.
Bin gespannt,wo das noch hinführt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Bäuchlein

Antwort von Canaren, 9. SSW am 12.06.2013, 8:02 Uhr

Den habe ich auch...aber ist auch Kind Nr.3...ich denke da geht das eh schneller.LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Bäuchlein

Antwort von pünktchen81 am 12.06.2013, 8:22 Uhr

Ich habe noch gar keinen bauch meine Sachen passen alle super und das ist das 5 beim 4 hatte ich jetzt schon ein bissel bauch hatte allerdings bis zur 11 Woche auch schon 8 Kilo mehr auf den rippen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Bäuchlein

Antwort von jenny2204, 11. SSW am 12.06.2013, 8:40 Uhr

Lustigerweise ist der Unterleib zwar geschwollen aber würde es jetzt nicht als Bauchansatz beschreiben jedoch drückt jede Jeans & Umstandshosen trage ich ja nun schon seit gut 3 Wochen? Mein Bauch ist aer auch weiterhin gebläht & ich seh definitiv nach zuviel Pizza oder Schwanger aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Bäuchlein

Antwort von Lee05, 10. SSW am 12.06.2013, 15:34 Uhr

Ich habe eindeutig ein großes “Bäuchlein“. Das war schon bei meinem Sohn so, ist bei mir sicher Veranlagung, ich konnte meine Schwangerschaften von Anfang an nie leugnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Bäuchlein

Antwort von sueles, 11. SSW am 12.06.2013, 18:05 Uhr

Ich bin morgen in der 12.woche und hab auch seit einer Woche einen bleibenden Bauch, vorher abends den Blähbauch und morgens war er verschwunden! Jetzt merke ich das der Bauch fester wird und sich nach vorne wölbt! Ist aber auch das dritte Kind und die fünfte Schwangerschaft! Aber egal wann und wieviel, eins ist sicher, dick werden wir in den nächsten Wochen und Monaten alle! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Bäuchlein

Antwort von mimel am 13.06.2013, 7:30 Uhr

Bei mir sieht man so langsam auch ein Bäuchlein, bin in der 8 Woche, dies ist meine dritte Schwangerschaft. Viele haben mich auch schon darauf angesprochen, das man schon ganz früh den Bauch sehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Bäuchlein

Antwort von Babsi1701, 11. SSW am 13.06.2013, 9:44 Uhr

Hallo bei mir sieht man auch schon einen kleinen Bauch ;) Morgen komm ich in die 12ss Woche. Aber ich glaube das dass auch vom essen ist weil ich hab den ganzen Tag Hunger ggggg.

Lg Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.