April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Killerbiene, 27. SSW am 08.01.2015, 16:25 Uhr

kleiner Zuckertest

also die Zuckerlösung ging, war wie süßer Johnannisbeersaft, aber soll wohl viele Unterschiede von FA zu FA geben...lass dich überraschen.

Freut mich, dass der Termin mit der Hebamme so super verlief...klar viele Informationen und auch sonst viel was an was man denken muss/soll, aber umso besser finde ich es, dass du mit ihr jemanden an deiner Seite hast, die sich auskennt und dich unterstützt und ihr wisst was euch erwartet. Kann viel bringen, da man sich doch drauf einstellen kann. Nimmt einem nicht so viel Kraft und somit könnt ihr die Zeit zusammen viel mehr geniessen.

Schönen Abend auch dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.