Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 09.02.2019, 7:24 Uhr

Kleiner Schockmoment heute morgen



Hi Mädels...

Jeder kennt das ja wenn sich die Kleinen mal an der eigenen Spucke oder so verschlucken. Das endet ja nicht selten mit feurrerotem Kopf und panischen Augen bis der Atemflex irgendwann gewinnt. Ich mag sowas gar nicht, auch wenn nicht schlimm ist.

Vorhin beim Aufstehen war alles wie immer, Stinker lacht und quasselt laut. Ich leg ihn auf die Wickelkommode und fang an ihn umzuziehen. Halt ihm die Füße hoch um die neue Windel untern Popo zu schieben und da geht's los. Er hustet... wie sonst auch wenn er sich verschluckt...nur das es wieder mal heftiger ist. Ich versuch ihn zu beruhigen und warte drauf das er nen Atemzug macht. Nix. Jetzt geht das ganze schon länger als sonst. Hmm.
Er hustet und hustet und hustet und da fängt er an und versucht Luft zu holen...aber es geht nur bedingt. Ich höre auf einmal wie bei jedem Mal wenn er Luft holen will die gesamten Atemwege voll mit Flüssigkeit sind...es blubbert richtig...sowas hab ich noch nie gehört ...und da fängt er an und spuckt weissen Schaum. Er bekommt immer noch keine Luft, hat einen Knallroten Kopf und die Augen Tränen wie blöde. Immer wieder holt er Luft aber ich höre nur die Flüssigkeit und es passiert nicht viel...langsam bekomme ich auch Panik bis ich ihn irgendwann Kopfüber auf mein Bein lege, so wie an das in den Erste Hilfe Kursen lernt, in der Hoffnung das ich ihm Helfen kann die Flüssigkeit raus zu bekommen...nix. Mittlerweile kann er gar nicht mehr richtig Husten weil nicht eher genug Luft da ist. Das war dann schon so nach knapp 2 Minuten. Da wars bei mir vorbei und ich schnappte ihn und rannte zu meinem Schatz (der Fest schlief und im Schock aufwachte) und sagte ich weiss nicht was ich machen soll ich bekomme ihn nicht richtig zum Atmen...
Aber in dem Moment fing es dann auf einmal besser zu werden...wobei es noch einige Minuten brauchte bis alles vorbei war.

Vielleicht ist euch sowas ja schon öfter passiert, mir noch nie. Ich dachte sogar schon an den Notarzt.

Sowas braucht man nicht morgens um 6...

 
1 Antwort:

Re: Kleiner Schockmoment heute morgen

Antwort von justbehappy am 09.02.2019, 20:57 Uhr

Oh Gott du Arme unser Kleiner hat auch gerade ganz verschleimten Husten und röchelt da auch immer wieder. Und gestern Abend hatte ich ihn im Arm und er hat plötzlich angefangen zu würgen und wurde auch ganz rot. Das ging auch ne Zeit bis er gespuckt hat. War schon schlimm genug aber was du erzählt hast ist doppelt schlimm aber jetzt ist es ja vorbei und alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.