April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina28374, 16. SSW am 25.10.2010, 13:29 Uhr

Kleiner Denkanstoss

Ok, damit müssen wir dann wohl leben, dass du uns für kaltherzig hälst
Vielleicht solltest du aber auch mal daran denken, dass nicht alles, was man in Foren liest, der Wahrheit entsprechen muss.
Es kürzlich wurde ein tolles KiWu Forum in dem ich viel unterwegs war wegen einem ähnlichen Fall geschlossen. Eine sehr beliebte Schreiberin die dort schon lange unterwegs war hat plötzlich ihr Kind an SIDS sterben lassen. Viele Muttis (zum Teil auch bereits schwanger und somit noch mehr emotionsgeladen) waren total aufgelöst und haben schon angefangen Trauerbücher zu gestalten und Spenden gesammelt für einen Kranz. Kurz drauf hat sich die betroffene Mutti angeblich mit Schlaftabletten das Leben genommen....du kannst dir vielleicht vorstellen wie aufgelöst danach erst alle waren. Als 1 Tag später rauskam, das alles nur ein Riesenfake war, waren alle Muttis mehr als angepisst und es passierten noch mehr unschöne Dinge.....Ende vom Lied, das Forum, das schon viele Jahre existiert wurde vorübergehend geschlossen und muss komplett aufgeräumt werden. Kannst ja mal nach winnirixi googlen....
Das soll nicht heißen, dass man niemandem hier mehr trauen sollte. Aber ich lasse Forenschicksale nicht so nah an mich herankommen, wie die Schicksale der Menschen die ich kenne. Denn es besteht immer die Möglichkeit, dass man getäuscht wird. Ich nenne das rational und nicht kaltherzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.