Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Billmeisner17 am 11.02.2018, 21:53 Uhr

Kleine Rückmeldung

Also wir haben gut 14 Tage was davon gehabt. Und so richtig fit fühlt man sich auch noch nicht. Die Kinder scheinen das besser weg zu stecken als wir Eltern. Wärend die kleinen endlich wieder wie gewohnt spielen und quatsch machen, sind mein Mann und ich noch etwas abgeschlagen. Unser Hausarzt meinte, dass das noch gut eine Woche dauern kann, bis wir wieder fit sind. Aktuell machen wir auch brav mit den Kindern ein schläfchen. Das tut auch gut und hilft den Tag besser zu überstehen.

Hier waren besonders schlimm schwindel, Schüttelfrost und sehr hohes Fieber. Die kleine Prinzessin ist im KH in der ersten Nacht sogar bis auf 41,5°C hoch gegangen. Da ist mir echt der Hintern auf Grundeis gegangen. Wenigstens hat sie da viel an der Brust getrunken. Habe jetzt knapp 1 1/2 Wochen wieder nahe zu voll gestillt, weil das das einzige war, was sie wollte, bis auf ganz winzige Mengen Brei. Denke das das vermehrte stillen mir auch etwas die Beine weggezogen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.