September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tix-Tix, 8. SSW am 14.02.2014, 12:05 Uhr

Kleine Heiler ;)

Hi, wollte mal fragen bei wem chronische Krankheiten seit Beginn der SS weg/besser sind? Ich habe nämlich seit Jahren ne chronische Gastritis (Magenentzündung) und regelmäßig Migräne. Konnte wegen dem Magen auch bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr essen. Seit meiner SS ist alles weg Ich kann sogar alles essen und trinken was ich die letzten Jahre nicht vertragen habe Esse zum Beispiel jeden Tag mind. 2 Grapefruits, weil ich da tierisch Lust drauf habe Habe einer sehr alten befreundeten Ärztin davon erzählt und sie meinte nur, dass unsere Babys kleine Heiler wären und das ganz oft vorkommt, dass Schwnagere während der SS diese Krankheiten nicht oder nur noch abgeschwächt hätten.
Ist das nicht toll? Hoffe es bleibt bei mir so... Wie sind da Eure Erfahrungen? GLG.

 
3 Antworten:

Re: Kleine Heiler ;)

Antwort von PanZa, 11. SSW am 14.02.2014, 12:47 Uhr

Hallo Tix tix

in meiner ersten SS war es genauso.. auch ich leide an Migräne und in der ersten SS war sie weg.. kein einziges Mal Kopfschmerzen gehabt.. und auch an sich eine recht problemlose SS und hab auch alles essen können.
Jetzt im Moment kann ich leider nicht das gleiche berichten.. mir ist jeden Tag kotzübel ab und an auch Kopfschmerzen.. zwar nicht so wie bei einer Migräne, aber dennoch starke.. Mir geht's jeden Tag schlecht.. hab ständig andere Wehwehchen.. :(
ich hoffe, dass es bei dir noch so bleibt.. genieß es! im Gegensatz zu meiner ersten SS könnt ich diesmal nur noch heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Heiler ;)

Antwort von marjane am 14.02.2014, 18:41 Uhr

Hey, ich leide auch immer schlimm an Migräne und es ist seit der Schwangerschaft weg. Der Nachteil ist, das die Migräne kurz nach der Geburt verstärkt zurück kommen kann. Das haben mir mehrere Ärzte am Kopfschmerzzentrum bestätigt. Ich hoffe es trifft mich nicht so schlimm, denn ich möchte mich ja um meinen Krümel kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Heiler ;)

Antwort von Tix-Tix, 8. SSW am 14.02.2014, 19:11 Uhr

Ohje, das hoffe ich auch nicht, Marjane! Freu mich doch jetzt so, dass es mir so gut geht wie schon ewig nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.