Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, 6. SSW am 09.04.2012, 19:36 Uhr

Kleine Frage bezüglich Kreißsaalbesichtigung...

Hallo,

wir sind ja nun im August 2011 erst hier hergezogen, die Klinik wo ich die 2 Großen entbunden hatte, ist zu weit weg... :(

Nun muss ich mir ja hier eine "neue Klinik" suchen... und da wollt ich mal fragen, ab welcher SSW kann man so ne Kreißsaalbesichtigung mitmachen?!
Muss man dafür Hochschwanger sein?!

Wie seht ihr das?!
Weil hier wo wir nun wohnen wären mindestens 3 Kliniken in der näheren Umgebung....

Freu mich auf eure Antworten...

 
3 Antworten:

Re: Kleine Frage bezüglich Kreißsaalbesichtigung...

Antwort von tinusch82 am 09.04.2012, 19:42 Uhr

Huhu ... Naja Besichtigungen würde ich erst in der Halbzeit oder so machen... ich denke aber, dass du das mit Sicherheit auch schon eher machen kannst ... ruf doch einfach mal an u frag dort nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage bezüglich Kreißsaalbesichtigung...

Antwort von Levinsmum, 5. SSW am 09.04.2012, 19:45 Uhr

Bei uns war die Kreissaalbesichtigung beim Geburtsvorbereitungskurs ..

An deiner Stelle würde ich einfach mal so im 4 oder 5 Monat vorbeischauen oder anrufen und nachfragen das ist bestimmt ok wenn du dir das vorher anschaust ... ich denke nich das man nur hochschwanger besichtigen kann
Ich habe einen Belegarzt deswegen stellt sich die Frage welches KKh Gsd nicht ... die sind so verschieden und ich könnte mich nich wirklich entscheiden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Levin...

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 09.04.2012, 20:16 Uhr

Naja bei uns stellt sich leider die Frage welche Klinik... :(

Wir sind im August 2011 umgezogen und bis zu "meiner alten Klinik" wären es nun "mal eben" ein Weg 70km... :(

Musste mir ja alles neu suchen... Nen super Hausdoc und FA hab ich nun gefunden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.