Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus, 17. SSW  am 03.05.2013, 11:46 Uhr

kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Huhu

Heute ist ein schöner, sonniger Tag hie rund ich habe bis grade Hausputz gemacht
Aber naja, muss ja auch sein

ich wollte euch mal mein aktuelles Bauchbild von heute (16+6) zeigen. Bin also ab morgen in der 18.SSW und finde, es ist ein ganz schön großer Bauch...
Zeigt doch auch mal Eure

Habe mich heute morgen auf die Waage gestellt und hätte fast nen Schlag bekommen.... Habe in einer Woche ein ganzes Kilo!!!!! zugenommen Dabei achte ich voll auf das was ich esse.... verstehe da auch nicht, in der Woche davor auch 1 Kilo. Bis dahin ging es schleppend. Jetzt sind aber schon stattliche 5 Kilo insgesamt - deutlich zu viel

Sagt mal ehrlich, esse ich zu viel???
Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit magerer Putenbrust, etwas Gouda und Marmelade (manchmal auch ein halbes davon mit Nutella).Oder ein Brötchen. Ein stück Obst dazu, meist ein Apfel

Mittags: einen Teller warmes Essen (immer Fettarm und meist schon ohne Fleisch, viel Gemüse oder Salat, wenig von den Kohlenhydraten)

Nachmittags: Meist eine Banane zum Kaffee oder auch mal 2 Kekse

Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot wie morgens mit Rohkost oder etwas roter Beete
ein oder zwei Stück Schoki. Das war`s....

Am Wochenende gibt`s dann immer etwas mehr. Mal 2 Brötchen zum Frühstück, dafür Mittags aber nur Naturjoghurt mit Obst und Abends Warm. Auch mal ein Stück Kuchen. Ab und an auch mal ne Pizza oder einen Döner. Aber das ist nicht so oft.

man, man..... ich reiß mich echt schon zusammen. Und esse schon nur, wenn ich Hunger habe. Hoffentlich geht die Zunahme nicht in dem Tempo weiter. Aber in meinen letzten Schwangerschaften war es auch am Anfang mehr und dann weniger. Ich hoffe darauf, dass es wieder so ist

wirke ich denn so dick, wie ich mich fühle??? Habe voll das breite Kreuz bekommen und voll die mega Brust und v
Verdauungsprobleme (wie wohl alle hier...)

Naja, Hauptsache, dem Krümel geht`s gut

So und jetzt bin ich auf Eure Bäuche gespannt
Meiner hat übrigens 92cm Umfang....

LG, Reamaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von reamaus, 17. SSW am 03.05.2013, 11:47 Uhr

noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von kirchenmaus, 19. SSW am 03.05.2013, 11:57 Uhr

Ja der ist schön rund :-) hier ist mal meiner bei 18+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von Glücksmaus, 16. SSW am 03.05.2013, 12:00 Uhr

Boah siehst du toll aus!!

Für mich isst du nicht zu viel. Sehr gute Sachen sogar. Ich mampfe viel mehr Süßigkeiten! Und du wirkst ganz und gar nicht dick! Der Bauch ist sooo schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von FullOfJoy, 16. SSW am 03.05.2013, 12:02 Uhr

Hallo,

also dann musst du ja mega schlank sein. Mein Bauch hatte gestern (bei 15+5) einen Umfang von 97 cm. Dabei sieht er noch garnicht sooo schön schwanger aus wie deiner!
Zugenommen habe ich erst ca 2 Kilo, aber das alles eigentlich in der letzten Woche. Das darf in dem Tempo nicht weitergehen...

Ich finde, was du isst ist völlig normal! Ich esse viel mehr:
Morgens (5:50): 2 Scheiben Vollkorntoast + Obst
Zwischendurch: 1-2 Scheiben Brot + Obst
Mittags: Warm oder Salatteller mit Brötchen
Zwischendurch: manchmal Brot, manchmal Obst
Abends: 2 Scheiben Brot oder Salat mit weniger Brot oder warm, je nachdem, was es mittags gab
und noch nen Snack vorm Ins-Bett-Gehen (Schoki, Obst...)

Will jetzt versuchen, weniger Brot und Süßes zu essen (aber Gemüse macht mich nicht satt...). Hab total Angst vor SSDiabetes, weiß aber nicht, ob man das schon vorher durch Ernährung mit weniger Zucker/Kohlenhydraten beeinflussen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von Daniela2125, 18. SSW am 03.05.2013, 12:03 Uhr

Hallo reamaus!
Da kann ich dich aber beruhigen
Deine Gewichtszunahme ist echt noch im normalen Bereich.
Dein Bauch ist echt total suess!
Zeig dir gern auch mal ein Foto von meinem Bauch heute bei 17+4
und ...jetzt halt dich fest !!!!! +8kg!

und ich esse auch gesund und pass auf und trotzdem!
Du isst ganz normal und brauchst dir da echt keine Sorgen machen.
Denke dafuer geht es dann demnaechst was langsamer aufwaerts auf Waage

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von reachen84, 17. SSW am 03.05.2013, 12:39 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft 66,5 kg bei 170 cm. Jetzt Ende der 17. SSW bin ich bei 69,6 kg, also gute 3 kg mehr. Aber ich hatte diese Woche viele Klobesuche wegen Verdauungsproblemen ;-) und bin seit zwei Tagen krank. Am Anfang der Woche hatte ich die 70 kg sicher geknackt und es waren schon 4,5 kg mehr. Mein Bauchumfang beträgt gerade 97 cm, wobei der über den Tag bei mir immer deutlich wächst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von Daniplus2, 16. SSW am 03.05.2013, 12:41 Uhr

Hallo,
Wirklich schöner Bauch ( Neid ) bei mir sieht es mal schön schwanger aus und mal nur wie ne Fressplauze
Foto folgt irgendwann mal, ich hab bis jetzt 6 Kilo mehr. Mal sehen was noch kommt
Und ja, die Hüften und das Kreuz werden breiter, und Brust wächst auch ordentlich. Ich hab das Gefühl dieses mal noch schneller, aber liegt wohl daran das es ja die dritte Schwangerschaft ist.
Lg, Dani.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von Annelie159, 17. SSW am 03.05.2013, 12:44 Uhr

Ja da mach ich doch glatt mit

+0,5 Gramm zugenommen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FullOfJoy

Antwort von reamaus, 17. SSW am 03.05.2013, 13:01 Uhr

Naja,
Mega schlank sicher nicht
Ich hatte 61,5 Kilo auf 166cm vor der Schwangerschaft.
Hatte aber immer einen sehr zierlichen Oberkörper und dafür recht breite Hüften und Oberschenkel...
Dadurch, dass ich obenrum wirklich schmal war, sieht man den bauch vermutlich eher und eben leider auch das breite Kreuz - sehe von hinten aus wie ein Türsteher .
Ich fand die 92cm Bauchumfang schon Hammer....
Alle meine normalen Oberteile sind Bauchfrei - kaum zu glauben, dass die jemals gepasst haben

naja, ich bin aber beruhigt, dass ich auf andere noch nicht wie ein rollendes Fass wirke....

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von Drachenzauber, 17. SSW am 03.05.2013, 13:14 Uhr

Is doch n schöner bauch!

Ich hab bisjetzt 6 kilo abgenommen, hab aber auch mit übergewicht (73,4kg) angefangen. Mein bauchumfang ist aber von 94 schon auf 101 cm, juhuuu :D

Heut morgen stand ich grübelnd vorm schrank und mir passen meine 'normalen' shirts nich mehr. (Trage sonst nur männer shirts) aber auf einem bday zieh ich immer normale an, aber keins passt mehr.

Hier auch ein foto < 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von Drachenzauber am 03.05.2013, 13:21 Uhr

Super.. Das bild is aufem kopf
Hier nochmal n anderes. Hoffe jetzt richtig rum :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von Blume2, 16. SSW am 03.05.2013, 13:43 Uhr

Meiner sieht aus wie der von reamaus...kann leider keine Bilder hochladen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von Julianna85 am 03.05.2013, 13:50 Uhr

Huhu ihr Lieben!
Boah Reamaus - dein Bauch sieht ja toll aus!!!
Bin auch Anfang 17. Woche und bei mir sieht man noch nullkommanichts.
Keiner der es nicht weiß sieht mir an das ich schwanger bin.
Und die anderen tätscheln mein Speckröllchen welches schon immer da war. Na, wird schon noch kommen...
Liebs Grüßle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von MamaLinda am 03.05.2013, 13:50 Uhr

Oh wie schööööön :-)

Eure Bäuche sehen ja auch so ähnlich aus wie meiner :-) Ich lade nachher auch mal ein Bild hoch!
Ich habe auch das Problem das ich mich an manchen Tagen als schön schwanger ansehe und an anderen Tagen kommt es mir vor als wäre es nur sehr viel Fett :-(

Gut zu wissen, dass die Größe meines Bauches eurem ähnelt :-)
Ich bin 17+1 und mein kleiner Mann strampelt sich grade einen ab ;-))

Einen schönen Tag an alle mit-schwangeren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von tina1986, 15. SSW am 03.05.2013, 18:59 Uhr

Mensch Mädels, das sieht ja schon supi aus!!!

Ich hab schon 4,5 Kilo mehr drauf, aber ich hab sehr schlank angefangen, die paar Pfunde tun mir also jut :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von nuknuk, 16. SSW am 03.05.2013, 19:08 Uhr

Wow, schöne Murmeln
Ist es normal, dass sich bei mir immernoch fast nichts tut?? Ich sehe nur so aus, als hätte ich gerade eben viel gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von Big Mama 7, 17. SSW am 03.05.2013, 19:24 Uhr

tolle kugeln...

das mit dem gewicht kann auch das wasser sein, was sich bei hitze ansammelt...

ich bin immer noch bei - 8 kg... aber gegen euer gewicht kann ich ja nicht mithalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von fibi, 18. SSW am 03.05.2013, 20:12 Uhr

Hi da mach ich doch mit! Heute 17+0 oder so... ausgangsgewicht 54 kilo bei 169, jetzt 61,3 d.h. 7 plus ein paar gramm mehr zugenommen!!!
Mein busen explodiert foermlich und meine Oberschenkel sind eine kraterlandschaft. Fuehle mich grad nicht so wohl in meiner haut, aber meinen bauch liebe ich. Hab kuerzlich im zug was fallen lassen, da kam ein Teenager gelaufen und hats mir aufgehoben!!! Ha, das ist mir noch nie passiert!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage

Antwort von fibi, 18. SSW am 03.05.2013, 20:15 Uhr

Ich liebe es, wenn du auch so zu nimmst wie ich, jetzt sind wir schon wieder gleich!!! Könnt dich knutschen! Sonst wäre ich echt allein hier mit meinen kilos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage. @fibi

Antwort von tina1986, 15. SSW am 03.05.2013, 20:50 Uhr

Hey fibi,

Deiner sieht toll aus!!!
Mach dir blos keine sorgen wegen den Kilos!
Das was ich sehen kann sieht supi aus!

Mal sehn, vielleicht seh i in 2 Wochen auch so aus!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Bauchrunde???? Und.... Hilfe, mein Feind die Waage. @fibi

Antwort von fibi, 18. SSW am 03.05.2013, 21:01 Uhr

Danke... es macht blopp und dann wächst er, wirst sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süße Bauchis..ich hab ne KUGEL

Antwort von alexaadrian, 17. SSW am 04.05.2013, 5:22 Uhr

ich hab jetzt kein Foto für dich *hrhrhhr wollte ich schon immer mal sagen*

aber hab gestern meinen bauchh gemessen... 120!!! *schnief*

hab aber auch schon über 5 kilo drauf... und es wächst und wächst. meine mama meint "siehst aus als ob du abgenommen hättest..nur am bauch nicht"

aber naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt alle süße Bäuche

Antwort von Freezy, 18. SSW am 04.05.2013, 8:08 Uhr

So Mädels,

das muss mal gesagt werden, ihr habt echt alle sooooooo schöne Babybäuche, da werde ich echt neidisch (so nen bissl)^^
Ich bin ja nicht ganz schlank gestartet, und jetzt sieht es eher so aus, als hätte ich zuviel gefressen und alles ist am Bauch hängen geblieben
Außenstehende werden meinen Bauch also nicht als Schwanger ansehen, sondern einfach nur als fett.
Fühle mich ehrlich gesagt auch voll unwohl damit, ziehe also extrem weite Sachen an, um meinen Bauch zu kaschieren. Ich hoffe sosehr, dass ich bald auch nach Schwanger aussehe, und ich mich dann auch mal traue ein Bild hier reinzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Oberbauchschmerzen, Hilfe

Hallo, ich hatte schon vor 4 Wochen mega starke Oberbauchschmerzen und bin darauf hin ins Krankenhaus gekommen. Der erste Verdacht war Hellp Syndrom, dann Gallensteine, Gastritis usw. aber nichts davon hat sich bestätigt. Nach drei Tagen waren die Schmerzen wieder weg und nun ...

von Eni886, 30. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ... Ich ...

von Lili1997, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fetaldoppler - Hilfe xD

Hallo ihr lieben, kürzlich hatte ich schon mal geschrieben und mich dann auch getraut den Fetaldoppler mal zu nutzen. Erfolgreich, juhu. Bei dem einen mal ist’s auch bislang geblieben. Letze Woche war ich beim Gyn und auch bei der Hebamme und beide Male war alles ...

von monalisa141, 18. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe. Mein Baby fiebert schon.

Huhu, ich bin so fertig mit den Nerven. Mein Baby hat seit gestern Nachmittag hohe Temperaturen. Zweimal war's auch schon über 38,5. Habe dann Zäpfchen angewendet und dann ging es ihr auch schon besser und sie ist direkt eingeschlafen. Ansonsten schreit und weint sie viel. ...

von Celine996 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - erschreckendes Ultraschallfoto

Bin heute 40+0 und hatte einen Ultraschall und habe dieses Foto ausgedruckt bekommen. Es soll den Kopf (schon sehr tief im Becken) zeigen und eine „dicke Lippe“… Andere Ärzte konnten den Kopf kaum mejr vermessen, weil er so tief war und die sogar ein Foto machen ?? Ich habe ...

von Claudiiiii, 41. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Hitzewallungen

Hallo miteinander, Seit ca einer Woche plagen mich abends und nachts schlimme Hitzewallungen. Gerade eben war es wieder so schlimm, dass ich vor ca einer halben Std aufgewacht bin und jetzt nach einer kühlen Dusche erstmal im Schlafzimmer bei offenem Fenster „ausdünste“. Sonst ...

von Mamarama, 35. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.