Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 15.02.2013, 15:00 Uhr

Kleidergrößen

Hallo,

welche Kleidergröße habt ihr denn Momentan?
Noah ist nun 8,5 Monate alt, wiegt 8,7 kg und hat momentan noch Größe 68 und teilweise 74/80 je nachdem wie es ausfällt. Aber ich denke wir können uns nun bald von den 68 Sachen verabschieden, da die nun echt zu kurz werden.
Wie ist es bei euch?
Weiss jemand wie lange die 74/80 denn ca passt?
Hab nämlich so ne tolle Sommerhose gesehen, weis nun aber nicht welche Größe ich da nehmen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.