Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 23. SSW am 26.01.2019, 20:12 Uhr

Klamotten :)

Also beim großen (ein Sommerkind) hatten wir Anfangs Bodies(lang und Kurzarm) und Strampler. Mützchen hatten wir zwar da aber es war viel zu heiß dafür. Und mit der Zeit für mich entschieden, dass ich Wickelbodies am liebsten hab. Strampler lieber als Hose weil Hosen am Anfang nur auf den Nabel beim Baby drücken. Und Schlafanzüge. Mir war schon immer wichtig zum Schlafen was anderes an zu ziehen (ein Bett geh Ritual sozusagen).

Gekauft wird aktuell noch gar nichts da mir das richtige Outing noch fehlt. Erst dann kann ich schauen was wir vom großen noch haben, was wir von Freunden zusätzlich bekommen haben (die haben lauter Mädels) und was uns dann noch fehlt. Bei uns ziehen die Klamotten Kreise. Das Mädel von ner Freundin hat sich von mir viele Sachen geliehen- die zuvor schon ne andere Freundin für Ihren Bub ausgeliehen hatte- die kommen nun alle nach und nach zurück mit Mädels Sachen obendrauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.