Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MiMaLu, 22. SSW am 26.01.2019, 19:31 Uhr

Klamotten :)

Also, ich tue mich da auch etwas schwerer. Beim Mädchen hätte ich ja schon alles da gehabt (Juni 2017), für meinen Sohn muss ich mich nun ein bisschen umgewöhnen. Die schönen Bodykleidchen gehen ja nicht mehr. Bei meiner Tochter hatte ich immer einen Langarmbody und so einen Kurzarmeinteiler mit Strumpfhose an oder eben ein Bodykleid mit Strumpfhose. Oder Body kurz und langes dünnes Oberteil und eine Leggings. In der 62 dann Kleidchen, Kleidchen, Kleidchen! Für meinen Sohn habe ich jetzt auch wieder Langarmbodys und Hosen mit Füßen dran und dann eventuell noch ein paar T-Shirts drüber, aber die gibt's ja erst wieder im Frühjahr zu kaufen.

Wer übrigens noch ein paar Mädchenklamotten von meiner Junimaus gebraucht kaufen möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Ich möchte sie gerne weiter geben, weil ich es zu schade finde, sie nicht mehr benutzen zu können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.