April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von elia1986, 6. SSW  am 11.08.2015, 7:34 Uhr

Kita-Streik

Unmöglich!
Heute Morgen wieder vom Kita-Streik gehört. ...
Ich bekomme wirklich das Gefühl, dass die größten Nachteile dieses Streiks an Honorar-Kräften wie mir abprallen.
Jeder Tag an dem gestreikt wird, bedeutet für mich weniger Geld am Ende des Monats. Das sieht aber keiner ein...

Sorry für diesen Post, der eigentlich gar nicht hier rein passt, aber ich musste mal Luft raus lassen.

 
1 Antwort:

Re: Kita-Streik

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 11.08.2015, 7:38 Uhr

Kann dich verstehen, total!
Mir tun auch die Eltern leid wenn wochenlang gestreikt wird und am meisten die Kinder!!!
Mein Sohn kommt jetzt in die Schule und meine Kleine ist noch ein JAhr bei uns zu hause und hier im Ort wurde nicht gestreikt aber dafür im Nachbarort da war die Hölle los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.