Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clea81 am 02.08.2023, 12:35 Uhr

Kiss-syndrom/ Schiefkopf?

Hallo, ich mach mir ähnliche Sorgen, unsere kleine macht das gleiche und ich habe bei Dr google auch das Kiss Syndrom gefunden. Unsere hat von Geburt an eine Seite etwas“ platter“ in der u3 wurde das nicht angesprochen bzw als wir es dann zum Schluß bei der mfa noch erwähnt haben, meinte sie auch nur; das verwächst sich! wir schauen jetzt auch, dass sie öfters auf der anderen Seite liegt. Das mit dem Kiss habe ich erst nach der u3 gefunden auch weil sie am Anfang eher ruhig war. Wir haben kommende Woche einen Termin beim Osteopathen, mal schauen was der meint, bei Google findet man ja auch eher kontroverse Dinge zu dem Syndrom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kissenempfehlung und kurze Frage zu Kleinkind

Moin Mamis, Erstmal möchte ich allen von euch die Hüftprobleme haben etc dieses tolle Kniekissen empfehlen. In meiner letzten SS hatte ich permament Hüftschmerzen, Ischialgie etc. Dieses mal kann ich sogar im Schneidersitz sitzen. Da ich ein Zappelphillip bin im Schlaf, waren ...

von Umfabl, 24. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.