April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malunasun, 40. SSW am 13.04.2017, 10:01 Uhr

Kino?

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin so unschlüssig. Würdet ihr noch ins Kino gehen wegen der Lautstärke und so? Ist ein Actionfilm. Würde mich dann an den Rand setzten wegen Toilette.
Bin heute 40+0 und meine letzte Nacht war mal wieder sehr schmerzhaft. Mal sehen obs dann morgen überhaupt noch was wird mit Kino :D

LG

 
4 Antworten:

Re: Kino?

Antwort von kaschti am 13.04.2017, 11:41 Uhr

Mhhh klar warum nicht. War auch im musikal und gab keine probleme solange man sich gut fühlt.
Bei uns um de ecke hatte aber das kino einmal ne frau mit megakugel nicht reingelassen, als sie nach nachfrage sagte, dass sie 40. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 40. SSW am 13.04.2017, 12:17 Uhr

Wenn du das möchtest und dich in der Situation wohl fühlst? Why not? Man muss die Zeit ja nutzen, um sich noch was Gutes zu tun.

Wegen der Lautstärke würde ich mich nicht sorgen, nimm halt die Jacke noch vor den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?

Antwort von Malunasun am 13.04.2017, 12:38 Uhr

:D mein Bauch sieht eher aus wie 7 Monat von daher werden sie mich bestimmt rein lassen :)

Kann ja auch jederzeit gehen wenns nicht mehr geht. Film geht 2h 40 ... ganz schön lang aber so hab ich auch gedacht... wer weiss wann das nächste mal ein Kinobesuch möglich ist ;) Jacke ist ne gute Idee.
Mal schauen wie es mir morgen so geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?

Antwort von CrazyCatLady am 14.04.2017, 17:37 Uhr

Hallo aus dem Märzbus, ich war am ET im kino ;) die lautstärke mach dem baby nix ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.