April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_89, 39. SSW am 13.04.2017, 5:57 Uhr

das Umfeld stresst, jammerpost

Ich weiß alle meinen es nur gut, trotzdem macht es mich langsam wahnsinnig dass wirklich jeden Tag Leute kommen mit: und, ist das Baby schon da? Spürst du was? Wie, du hast immer noch keine wehen?
Und seit einer Woche schon die vorhersagen: ich hab das Gefühl heute kommt's!, Glaub mir, dein Baby kommt eher!, oder: Heute ist Vollmond, ich sag dir da kommen die meisten!
Bin Ende 39. Woche, meine hebi meint ich werdw überziehen, wollte nir auch null Stress machen aber diese permanente Erwartungshaltung lässt einen dann doch hibbelig werden und von Tag zu Tag wird man nervöser weil eben nix kommt, gar keine Anzeichen :(
Sorry ist jammern auf hohem Niveau aber zum Ende hin will man es iwie doch hinter sich haben

 
9 Antworten:

Re: das Umfeld stresst, jammerpost

Antwort von LadyFly am 13.04.2017, 6:36 Uhr

Ich habe morgen ET. Ich will auch endlich mein Baby im Arm haben! Komm doch bitte bitte raus..... :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Umfeld stresst, jammerpost

Antwort von Krümelmama, 39. SSW am 13.04.2017, 7:19 Uhr

Ich bin Anfang 39 Woche hatte am Montag auf Dienstag falschen Alarm. Bin seid dem auch mega angespannt, meine beiden großen kamen jeweils eineinhalb Wochen vorher und jetzt hab ich schon seid gut drei Wochen vorwehen. So stark waren die bei die großen nicht und am Montag Nacht konnte ich fast nicht mehr laufen vor schmerz, kaum waren wir in der Klinik waren die Wehen weg. Am Ctg nur schwache wehen, die ich nicht Mal gespürt hab und dann wurde ich untersucht es hieß zwei cm offen wir sollen wieder nach Hause gehen das kann beim dritten Kind entweder ein zwei Std oder Tage dauern bis es weiter geht die dritten wären so a Fall für sich...


Ich kann dich so gut verstehen!!!

Ständig werd ich im Kindergarten gefragt und merkst was, etz läufst du immer noch rum....

Und meine Mutter macht mich noch wahnsinnig die ruft ca drei Mal am Tag an...
Hoffentlich geht es jetzt Mal richtig los möchte bis nächste Woche Samstag wieder zu Hause sein da wird mein großer 6 will ihm ja nicht seinen Geburtstag kaputt machen...

Ich wünsche dir noch eine schöne Rest Kugelzeit, und lass dich nicht so stressen von den anderen, liebe Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Umfeld stresst, jammerpost

Antwort von Pebbles89, 41. SSW am 13.04.2017, 9:35 Uhr

Guten Morgen,

Es wird noch schlimmer, wenn du dann überziehst. Bin heute ET+3 und habe keinerlei wehen.... jeden Tag fragen alle möglichen Leute nach,das zehrt alles mega an den Nerven..,

Ich will auch endlich mein Baby haben...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Umfeld stresst, jammerpost

Antwort von kaschti am 13.04.2017, 10:16 Uhr

Reihe mich ein.
Bin jetzt et+6. Irre oder und keine spur von wehen, schleimpropfabgang oder sonstiges.
Es nervt so. Bin gespannt morgen auf untersuchung im kh.
Alle melden sich. Jeder sagt der bubi soll hinne machen usw. Ich würde mich mehr freuen, wenn jemand nicht ständig fragt, sondern mir eine gute geburt wünscht und viel kraft usw. Da kommt niemand drauf.

Ich will ihn ja auch haben, aber mach kein druck. Hab angst, dass das verkrampfen (auch im kopf gedanklich) das losgehen verzögert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Umfeld stresst, jammerpost

Antwort von Conny_89 am 13.04.2017, 11:21 Uhr

Ok anscheinend geht es vielen so ^^ stimmt schon, es nutzt nichts sich Stress zu machen aber Gedanken sind so schwer zu kontrollieren :) und eigentlich sollen die kleinen sich ja auch die Zeit nehmen die sie brauchen. wenn mich das nächste mal jemand fragt wann er kommt sag ich einfach sie sollen den kleinen selber fragen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Umfeld stresst, jammerpost

Antwort von Hupi, 40. SSW am 13.04.2017, 12:23 Uhr

Dir geht's wie mir, hab auch morgen ET und kanns kaum erwarten das der kleine Mann kommt! Aber es tut sich einfach nichts. ... Hoffe die lassen uns nicht mehr allzulange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Umfeld stresst, jammerpost

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 40. SSW am 13.04.2017, 12:48 Uhr

Bei mir ist Samstag der Termin. Habe nicht die Hoffnung, dass es bis dahin von alleine los geht. Laut Arzt gestern sieht nichts nach baldiger Geburt aus; selbst das Köpfchen ist noch nicht tief im Becken. Für Samstag steht der Termin für die Einleitung.

Mein Umfeld stresst mich noch nicht so arg; eher die Gesamtsituation. Fragen kommen zwar auch, aber nicht täglich. Bei der Familie stört es mich auch weniger. Da finde ich die Fragen von Fremden, wann es den so weit wäre überflüssiger. Bin selbst zur Zeit sehr reizbar und nicht so geduldig mit meiner Tochter wie ich es gern hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Umfeld stresst, jammerpost

Antwort von Mrymsn, 40. SSW am 13.04.2017, 13:25 Uhr

Mit geht es genauso und hab gaaaarnichts keine wehen nix ich hatte schon nervenzusammenbruch jeden morgen wache ich auf und denke heute wieder nix
39+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Umfeld stresst, jammerpost

Antwort von Suserl81, 40. SSW am 13.04.2017, 13:25 Uhr

Ich mag auch nicht mehr. Hab am Montag ET. Hatte so gehofft dass die Maus noch vor Ostern kommt. Aber keinerlei Anzeichen, heute 0 Wehen am ctg... meine erste war schon 8 Tage drüber und die Warterei macht einen einfach nur verrückt und die ewigen unreifen Befunde lassen einen total verkrampfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.