August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 02.03.2013, 15:55 Uhr

Kindesbewegung ab wann??

Also wenn du ähnlich sensibel veranlagt bist wie ich, dann ja. Bei mir haben aber auch schon die Brüste weh getan, da hätte ich noch zwei Tage gebraucht, bis meine Tage regulär gekommen wären und das hab ich normalerweise als pms nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kitzeln im Bauch - Kindesbewegungen?

Hallo ihr Lieben Ihr wisst ja, dass ich zum ersten Mal schwanger bin und das alles Neuland für mich ist. Ich warte so langsam aber sich auf die ersten Kindsbewegungen Meine FA meinte, dass es ...

von dea23, 18. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindesbewegung

Wie fühlen sich bei euch die ersten Kindesbewegungen an?

Hallo ihr Lieben Könnt ihr mal beschreiben wie sich die ersten Kindesbewegungen bei euch anfühlen? Man ließt ja im Internet immer "Schmetterlinge im Bauch, Blubbern, etc" aber ich kann ...

von dea23, 16. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindesbewegung

Kindesbewegung im Ultraschall

Hallo ihr Lieben, eine Freundin und ich haben uns den BabyWatcher gemietet. Ich wollte ihn auch nur einen Tag haben, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob das Ding schädlich ist. Das Baby haben mein Mann und ich gesehen.. Allerdings ist das Gerät natürlich bei Weitem ...

von dea23, 15. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindesbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.