April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 23. SSW am 09.12.2009, 17:32 Uhr

Kinderwagenkauf ist ja nicht so einfach

wie man denkt. Es ist echt unglaublich. Ich war vor vier Wochen oder so schonmal bei Babyland. Da wollte ich eigentlich schon einen Kinderwagen aussuchen. Erst hat die Verkäuferin keine Zeit und ich hab echt fast ne Stunde auf die gewartet und dann meinte sie da kämen noch neue Modelle und Sonderangebote, ich sollte dann nochmal wieder kommen. Da hab ich schon gedacht, wieso will die denn nichts verkaufen?
Also wir heute nochmal hin, hätte ich mir schenken können. Die Verkäuferin hatte wie immer keine Zeit und meine beiden fingen auch sofort an zu streiten. Wir dann also wieder raus aus dem Laden. Dann war ich noch in so einem Omaladen, den gibt es schon seit 60 Jahren und seitdem war glaub ich auch nicht mehr renoviert worden. Also wir wieder rein, Kinderwagen waren in der 3. Etage, aber leider kein Licht an. Super. Die Verkäuferin kam dann auch irgendwann und hat freundlicherweise Licht angestellt. Aber meinte dann ich sollte mal durchschauen, sie müsste wieder nach unten an die Kasse. Als wenn ich vom anschauen irgendwas kaufen würde. Ätzend. Ich dachte deswegen geht man in einen Babyfachmarkt, aber anscheinend kann man sich das schenken.
Ich glaub ich fahr Freitag mal in die nächst größere Stadt, obwohl ich eigentlich hier einen kaufen wollte, weil bei Babyland der Wagen zurück gestellt wird bis das Baby kommt und man ihn dann abholen kann. Das fand ich eigentlich ganz gut und der Weg ist dann ja auch nicht soweit. Aber was soll man denn machen wenn die einem nichts verkaufen wollen? Ich kann das echt nicht fassen, einfach unglaublich!!

 
1 Antwort:

Re: Kinderwagenkauf ist ja nicht so einfach

Antwort von Sommerblume81, 24. SSW am 09.12.2009, 21:49 Uhr

Ach was, das hört man ja auch nicht oft, dass sie einem quasi nichts verkaufen wollten bzw. sich nicht mal annähernd bemüht haben. Eigentlich ist man von machen Verkäufern ja anderes gewohnt!

Zum Glück brauche ich mir bezüglich eines Kinderwagens keine Gedanken machen, wir haben noch den Kiwa von den beiden "Großen", der ist erst gute vier Jahre alt und sieht noch gut aus.

Ich wünsche dir, dass du auch bald einen findest und vor allem einen netten Verkäufer/ nette Verkäuferin, die dich auch gut und gerne berät.

Lieben Gruß

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.