April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 21. SSW am 09.12.2009, 15:57 Uhr

Spüren eure Männer schon von aussen das euer Baby???

Also meiner hat erst einmal ganz kurz etwas gespürt?!

Owohl ich diesmal eine HW Plazenta habe, spürt er es von aussen nicht wirklich.

Immer wenn er die Hand auflegt ist Ruhe im Bauch. Nimmt er die Hand wieder weg tritt er wieder....warum ist das so???

LG
Bianca

 
7 Antworten:

Re: Spüren eure Männer schon von aussen das euer Baby???

Antwort von Mini-meee, 24. SSW am 09.12.2009, 16:08 Uhr

Seit der 19. SSW spürt mein Freund den Krümel von Aussen, aber da baruchten wir noch etwas Geduld. Wir hatten die selben Syptome, HAnd drauf: Ruhe, Hand weg: gezappel! Das legt sich aber mit der Zeit! Jetzt brauch mein Freund nur noch meinen Bauch angucken, wenn ich abends aufm Sofa liege, denn die Bewegungen sind so stark, dass man alles von Aussen sieht! In der Badewanne hat der Krümel am Sonntag richtige Wellen gemacht! Total spassig!
Abwarten, das wird bei dir auch noch so! Ich bin ja "schon" 3 Wochen weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren eure Männer schon von aussen das euer Baby???

Antwort von SusannundMax1982, 23. SSW am 09.12.2009, 17:05 Uhr

hallo das ist bei uns auch so wenn ich meinem mann sage er soll mal seine hand drauf legen ist die kleine voll still nimmt er sie weg weil es ihm zu blöd ist macht sie wieder los. das war damals bei meinem Sohn auch so. Mein mann sagt schon aus spaß das wir ihn veralbern. bis jetzt hat er die kleine erst ein mal gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren eure Männer schon von aussen das euer Baby???

Antwort von Stern+85, 24. SSW am 09.12.2009, 17:31 Uhr

also ich merke den krümel seit ca, 18.SSW und seit 20/21.SSW merkt mein Freund auch den krümel von aussen... seit ein paar Tagen sieht man sogar von aussen die Wellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren eure Männer schon von aussen das euer Baby???

Antwort von Mialee, 25. SSW am 09.12.2009, 18:48 Uhr

jo, einmal hat es bisher bei uns geklappt.... kaum ist seine Hand drauf, ist Ruhe.... wirklich merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren eure Männer schon von aussen das euer Baby???

Antwort von steffi0705, 24. SSW am 09.12.2009, 19:08 Uhr

Meine Maus war bis vor kurzem auch immer sofort still wenn Papi die Hand auf den Bauch gelegt hat. Seit 2 Wochen spürt er sie jetzt aber kräftig. Gestern abend hat sie so stark getreten, dass mein Mann mich gefragt hat ob es mir nicht weh tut!!!
LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren eure Männer schon von aussen das euer Baby???

Antwort von Mell83, 21. SSW am 09.12.2009, 21:27 Uhr

Unser kleiner Mann ist auch sofort ruhig wenn jemand die Hand auf den Bauch legt. Auch bei mir.
Ich war gerade in der Badewanne, da hat er einmal richtig feste gegen die Bauchdecke getreten, das konnte man von außen sehen und von daher gehe ich aus, daß man es auch spüren könnte. Wenn er denn mal wollte.

Aber meine Tochter hat meinen Mann auch erst in der 24. Woche getreten. Vorher war auch immer sofort Ruhe wenn er die Hand auf den Bauch gelegt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Papa-Hand-Strampel-Stopp-Phänomen!

Antwort von Sommerblume81, 24. SSW am 09.12.2009, 21:53 Uhr

Davon können wir auch ein Lied singen!!

Mein kleiner Zwerg ist so oft und so aktiv, das kann man schon deutlich am Bauch sehen und auch von außen spüren. Auch wenn ich meine Hand drauflege, strampelt er meist weiter. Ruf ich meinen Mann zum Handauflegen, ist schlagartig Ruhe im Bauch und Zwergi rührt sich nimmer. Ist das nicht komisch?

Mein Mann dachte schon, er oder ich wollten ihn ärgern, aber dem ist ja nicht so. Im Gegenteil, ich würde mich freuen, wenn er ihn auch endlich mal so richtig spüren würde.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.