Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danea, 15. SSW am 14.01.2016, 11:52 Uhr

Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben ,

Mich würde interessieren ,ob ihr euch schon für einen Kinderwagen entschieden habt und wenn ja welcher wird es bei euch ?

Ich werde einen Emmaljunga Mondial Deluxe kaufen ,der ist von der Wanne her schön groß und sieht einfach toll aus .Für das Auto habe ich noch einen Bugaboo. Ein Tragetuch werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen ,so schaffe ich dann nachher wohl auch etwas mehr im Haushalt und das Kleine kann dann schön bei mir schlafen ;-))

 
11 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Jessi90, 13. SSW am 14.01.2016, 12:09 Uhr

Huhu,

wir fahren erst am Samstag gucken aber ich hab mich im Internet und bei einer Arbeitskollegin mit Zwillingen erkundigt und die meinte dass der TFK duo twist bei Zwillingen am besten sei. Der ist nicht so breit wie die anderen Hersteller aber vielleicht lassen wir uns am Samstag auch einen besseren belehren mal gucken.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Bami5 am 14.01.2016, 12:10 Uhr

Ich brauch einen Geschwisterwagen und liebäugel mit dem ABC Design Zoom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von PinkApple163 am 14.01.2016, 12:12 Uhr

Ich habe noch einen hartan sky von meinem Sohn damals, der ist ja noch top. Mit Vorderräder zum Wechseln, entweder für Stadt oder Land :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Hedi2012 am 14.01.2016, 12:45 Uhr

Wir haben vom ersten Kind noch eine Teutonia "Be you" mit Softtragetasche (als Wanne) und sind sehr zufrieden! Im umgebauten Sportwagen sitzt der Kleine immer noch! Vorteil neben einem relativ kleinen Packmaß und dem höhenverstellbaren Griff ist der Schwenkschieber-tolle Funktion!

Finde den Bugaboo immer noch sehr stylisch, da wir aber schon einen KiWa haben muss hier wohl die Vernunft siegen. Halte mich immer an dem Argument fest, dass die Liegeposition des Sportwagens (nach Umbau) nicht so komfortabel für die kids sein soll!

Allen "Erstmamas" viel Spaß bei der Qual der Wahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Kleeblatt8605, 13. SSW am 14.01.2016, 13:26 Uhr

Wir werden wahrscheinlich einen Kinderwagen von Angelcab nächsten Samstag bestellen
es gibt ja immer wieder contras zu den Kinderwagen mit festen Rädern, aber früher sind doch alle so rumgefahren. Meine Mutter meinte, sie würde nie einen mit schwenkbaren Rädern kaufen. Ausserdem wohnen wir hier am Stadtrand wo es auch schonmal holprig ist. Zu großen Shoppingtouren nimmt man son kleinen Stöpsi doch eh nicht mit... hmmmm... hat jemand Erfahrungen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Möhre89, 15. SSW am 14.01.2016, 13:53 Uhr

Wir haben uns letzte Woche ein Hartan Racer GTS bestellt.
Der hat vorne fast so große Reifen wie hinten, die schwenkbar sind und man kann sie auch feststellen. Für den Anfang haben wir die Kombitasche genommen.
Was nur blöd ist beim Hartan, die haben keine weiche Unterlage, deshalb werden wir noch eine kleine Matratze kaufen.

Hier ist der Link, ist sogar die gleiche Farbe... http://www.hartan.de/de/kinderwagen.php?modell=racer-gts

Lieferzeit ist 12 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Sarina2014, 11. SSW am 14.01.2016, 14:08 Uhr

Ich habe den mutsy igo und bin super zufrieden damit. Schiebt sich sehr leicht als wenn er nichts wiegt und ist super klein zusammen zuklappen.Selten hatte schon davor mehrere aber die waren immer so gross und schwer lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von herr knuddel am 14.01.2016, 14:50 Uhr

Wir haben von unserem Sohn noch den ABC Design Turbo 4 s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von lilke am 14.01.2016, 19:48 Uhr

Uns war Schadstofffreiheit wichtig und da kam nach dem Ökotest für uns nur ein Naturkind in Frage. Den haben wir jetzt noch und den bekommt Kind zwei dann auch. Als Trage haben wir eine Fräulein Hübsch. Haben damals eine unabhängige Trageberatungen gemacht um etwas zu finden, das mein Mann und ich beide verwenden können, was für den Rücken vom Kind gut und einfach zu bedienen ist. Da blieb dann für uns nur die.
Wir wollen dann noch ein Buggyboard oder pod kaufen für den Großen, wenn Kind zwei im Wagen liegt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Mami2.0, 15. SSW am 16.01.2016, 19:20 Uhr

Ich habe einen mit festen großen Rädern, die nicht schwenkbar sind und jetzt noch einen kleinen Buggy mit Schwenkbaren Rädern. Den großen fahr ich lieber,denn sobald es etwas uneben wird fährt man sich nicht fest. In unserer Stadt sind viele großen Pflastersteine,da sind schwenkbare Reifen bescheiden.
Auf Ebenen Straßen und Gehwegen sowie Einkaufszentren sind schwenkbare besser.c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von tinkarebell, 16. SSW am 17.01.2016, 9:55 Uhr

Ich werde mich immer wieder für den Bugaboo entscheiden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen & Autositz

Hat jmd von euch Erfahrung mit einem Kinderwagen der Marke Maxicosi? Ich wusste irgendwie gar nicht dass die auch Kinderwägen machen und bin neugierig! Wir hatten bei K1 nen Gesslein, war ok aber nicht perfekt. Bei K2 nen Bugaboo Donkey Duo (gebraucht aber trotzdem ...

von Glückhochdrei, 29. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings ...

von Sigi96, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Tipps

Huhu Kommenden Samstag geht es in den BabyOne fürs Kinderwagen shoppen. Da es unser erstes Kind ist und die Schwiegereltern uns den Wagen schenken wollen, kommen sie natürlich mit. Mich würde mal interessieren, was für euch ein absolutes ...

von DFE1995, 21. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen etc.

Hallöchen zusammen, Ich bin bald in der 15. SSW und sind letzte Woche aus Langeweile nach kinderwagen schauen gegangen. Habt ihr das auch schon gemacht oder seht ihr das als zu früh an? Habe von meiner Umgebung schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wir ...

von Krümel0707, 14. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Huhu ihr lieben, Wir brauchen einen KiWa der sich absolut klein zusammen bauen lässt für den Kofferraum (Ford Kuga), da sich der KiWa den Platz mit unserem Hund (Labbi) teilen muss. Zudem sind große Geländetaugliche Reifen ein absolutes Muss und er muss optisch schön ...

von Schnett_MZ, 18. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Geschwistersitz am Kinderwagen

Hallo an die Mehrfach-Mamas :-) Kind 1 wird im Sommer 2 Jahre alt und ist recht „lauffaul“. Darum wird das mit einem Board wohl noch nix weil er a) lange stehen müsste und er b) gern beim spazieren schläft. Bei der Recherche fand ich den Buggypod klasse. Leider ist er mit ...

von Lucyinthesky1980, 16. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Guten morgen Wir waren gestern unseren Kinderwagen angucken und haben ihn auch direkt bestellt ich freue mich sooo sehr darauf. Ist das erste Teil was wir ...

von Lissy16 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Selbstgemachte kinderwagenkette❤️

Ich dachte ich zeig euch mal mein kleines unikat Sie wurde von einer netten dame gezaubert und hat sogar nach wunsch einen kleinen totoro gehäkelt Bin so verliebt und werde sie ausprobieren, wenn sie ...

von D. Nessi, 19. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welchen Kinderwagen?

Die Kinderwagen Frage. Wir haben einen Teutonia, in dem meine beiden kaum drin lagen. Beide waren Traglinge, danach gab's nen Buggy. Der Teutonia ist gross & versperrt den Hauseingang. Wir bräuchten also etwas schmaleres, kompakteres. Womit seid ihr gut gefahren oder ...

von Marieli-e, 18. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.