September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 15.11.2016, 8:59 Uhr

Kindersitz

Guten morgen,
habe gestern endlich einen neuen Kindersitz bestellt von joie Advance. Hat das jemand? Ich würde soo gerne ob eine eurer Mäuse darin sitzt..hoffentlich war das eine gute Entscheidung. Ich habe das vor allem gekauft damit meine Maus in die Fahrtrichtung gucken kann. Weil ich das Gefühl habe sie langweilt sich so einfach. Sie saß ja bis jetzt noch im maxi cosi, denke das es ihr besser gefällt wenn sie aufrecht in Fahrtrichtung sitzt.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Kindersitz

Antwort von KK64 am 15.11.2016, 9:53 Uhr

Huhu.
Wir haben den nicht. Kann also nichts dazu sagen.
Haben aber auch auf einen reboarder verzichtet und den Maxi Cosi Tobi. Lara musste in der Schale vorne sitzen, weil sie sich sonst kaputt gebrüllt hat.
Mit dem Tobi gings endlich auf den Rücksitz! Da hält sie es prima aus weil sie uns sehen kann
Hoffe euch gefällt euer Sitz!

Liebe Grüße Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von sunnytani am 15.11.2016, 15:14 Uhr

HALLO!
wir haben den maxi cosi tobi. wollten erst einen reboarder. aber jetzige finanzielle lage hats uns nicht möglich gemacht, außerdem findets liana in faahrtrichtung besser.
wir waren in einem laden mit sehr guten beratung, die ehrlich gesagt uns immer dort berät in allen sachen und liana auch schon kennt:) letzendlich mussten wir uns entweder für römer oder für maxi cosi entscheiden. wir haben in beiden sitzen probesitzen dürfen und es war wirklich notwendig. denn erst so war uns klar, dass der maxi cosi der richtige ist. also ich würde dir empfehlen auch mal probesitzen zu machen, falls der bestellte sitz nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von DieHumorvolle am 01.12.2016, 6:06 Uhr

Hallo,
wir haben den Joie i-Anchor Advance. Den kann man sowohl vorwärts als auch rückwärts verwenden. Wir haben ihn recht früh gekauft und so Sitz unsere Kleine seit Ca. Juni darin. Sie sitzt rückwärts. Wir waren bei den zwergperten (zwerperten.de) zur Beratung. Dort konnten wir auch mit mehreren Sitzen probesitzen. Letzendlich mussten wir auch ein bisschen aufs Budget achten und haben statt 600,- €, dreihundert Euro inkl. Station ausgegeben. Wir fahren rückwärts und haben einen Spiegel installiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.