September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 13.11.2016, 23:08 Uhr

Arbeitskollege

Ich weiß das es hier nicht hin gehört,brauche aber einfach mal ein Rat von außen.
Ich bin seid 1 Monat wieder unter den Arbeitern. Ich habe ein neuen Job und es läuft ganz gut.
Allerdings gibt es da ein Arbeitskollegen der mich anscheinend sehr gern mag.Er fragte mich sehr schnell nach mein Familienstand,was ich so mache usw.Das ist ja noch ok.Dann will er ständig Kaffee mit mir trinken (habe aber keine Pause da ich nur 4 Std. Arbeite ).Er ist sehr nett und macht mir ständig Komplimente, hilft mir und meiner Meinung nach flirtet er auch.
Ich bin ja leider zur zeit sehr unglücklich in meiner Beziehung....Genieße es sehr die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen.Anfangs habe ich mir auch nichts gedacht .Doch nun muss ich ständig an ihn denken und freue mich wenn ich ihn sehe.Habe auch dieses kribbeln im Bauch ...
Er ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ und bestimmt 10 Jahre älter wie ich.
Weiß nun nicht was ich machen soll,ist es liebe? Schwärme ich nur ,weil ich in meiner Beziehung nicht das bekomme was ich möchte?
Bin so verwirrt! Habe Wochenende frei gehabt und kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen,träume nur vom Sex mit ihm,denke pausenlos an ihn....
Wer hat einen Rat für mich

 
2 Antworten:

Re: Arbeitskollege

Antwort von KK64 am 14.11.2016, 13:09 Uhr

Huhu Jeyla82

Ohne dich persönlich und die Umstände zu kennen, ist es fast unmöglich dir da etwas zu raten...

Ich kann dir nur kurz was von mir erzählen.
Mein zweiter "richtig" fester Freund hat mir die Welt zu Füßen gelegt. Ich war 17 Jahre jung und wir waren 7 Jahre lang ein Paar.
In diesen 7 Jahren habe ich (ja, sowas ist das letzte) ihn einige male betrogen und er hat mich immer wieder angefleht bei ihm zu bleiben. Obwohl ich hätte flehen müssen dass er mir verzeiht.

Irgendwann habe ich dann den Mut gehabt mich zu trennen und aus unserer Wohnung auszuziehen und mich erstmal "auszutoben". Es hat mir Angst gemacht dass vertraute und sichere hinter mir zu lassen.
Aber ich hätte diesen Mann womöglich komplett zerstört und ich war ja mit der Situation auch nicht glücklich.
Er ist jetzt verheiratet und augenscheinlich glücklich.
Ich habe ein Jahr später meinen jetzigen Mann und Vater unserer Tochter kennen gelernt - in der Disco.
Es entwickelte sich eine "sexbeziehung" die sich aufs Wochenende beschränkte.
Ich wollte mehr. Er nicht.
Das weckte den Jagdinstinkt und ich rannte ihm regelrecht hinterher.
Habe unzählige Tränen vergossen, als er immer wieder mal keinen Kontakt mehr wollte. Das ganze hin und her ging 2 Jahre. Ich habe in der Zeit sehr gelitten und bilde mir ein es war die Retourekutsche vom Schicksal für meinen Ex.

Im Endeffekt entdeckte mein Mann die liebe zu mir dann doch - gott sei dank. Und ich habe bis heute nicht auch nur ansatzweise den Gedanken an einen anderen verschwendet. Ich schau nicht mal einem attraktiven hinterher. Es interessiert mich schlichtweg nicht.
Bisher bin ich auch nicht in eine solche Situation gekommen, wie du sie schilderst. Aber ich appelliere an dein Gewissen. Mach dich nicht unglücklich. Rede ehrlich mit deinem Partner. Sag ihm was los ist.
Ersticke sofort den Keim der da offensichtlich aufgeht.
Denn diese Sache schürt Wut. Du wirst dich vermutlich verstanden fühlen von deinem Kollegen. Was es so aussehen lässt dass dein jetziger Partner noch viel weniger versteht von dir.

Ich "rate" dir. Fahre in keinem Fall zweigleisig. Und diese Gedanken die du hast, könnten dich schon darauf zusteuern lassen.

Natürlich möchte ich dir nicht unterstellen du könntest fremd gehen. Wie gesagt, ich kenne dich und deine Situation nicht.
Aber das ist MEIN "Rat" zu dieser Sache.

Ich wünsche dir ein gutes Gespräch mit deinem Partner!

Liebe Grüße Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitskollege

Antwort von itsagirl am 14.11.2016, 20:22 Uhr

Hallo, ich sag mal so :,, Auf der anderen Seite sieht das gras immer grüner aus.'' Soll heißen, er scheint toller als dein Mann , du scheinst mit ihm viel besser zu harmonieren , aber auch nur weil du keinen alltag mit den ganzen problemen und nachteile mit ihm durchleben muss. Glaub mir wenn du ihn mehrere jahre zuhause hast und unausgeschlafene nächte hinter dir sind und seine macken zum vorschein kommen , siehst du ihn irgendwann auch mit ganz anderen augen. Deswegen sprich auf jeden fall mit deinem partner!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.