März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senseo am 25.09.2018, 20:33 Uhr

Kindermund

Es muss sich ja nicht immer alles um Probleme und Entwicklungsschritte drehen. Daher wollte ich mal so fragen, was eure Kinder denn lustiges sagen /fragen?

Bei uns kommen grad immer wieder nette Dinge.

Oma, wo schläfst du? In meinem Bett im Schlafzimmer. Schläfst du oben oder unten?

Ich will nicht spielen. Papa ich will Altpapier aufräumen!

Irgendwie war es viel mehr, aber mir fällt im Moment nichts mehr ein.

 
2 Antworten:

Re: Kindermund

Antwort von mau123 am 28.09.2018, 14:24 Uhr

Wir haben hier gerade ständig "da könntest du recht haben" wenn wir was erklären oder "ja, das glaube ich auch", dabei guckt er dann ziemlich altklug und nickt mit dem Kopf, keine Ahnung woher er das hat xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von subidu am 06.10.2018, 13:21 Uhr

Meiner hat heute meinem Mann erklärt dass ich nicht ohne gutenacht Kuss schlafen kann

Als ich ihm erklärt habe das wir uns später hübsch machen müssen für die Hochzeit sagt er mit ernsten Ton "ich bin hübsch" da könnte ich nicht wiedersprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.