Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 13.08.2009, 9:51 Uhr

Kindergeburtstag und keine Lust...

Guten Morgen zusammen,

das Beste zu erst: Unser Käfer ist jetzt ein Robb-Krabbel-Käfer! Sie schiebt sich erst vor, dann hebt sie den Po und schiebt nach... SEHR witzig!

Naja, jetzt das nicht so schöne... Wir sind auf einem Kindergeburtstag eingeladen bei meiner Schwägerin. Da wird in Schichten gefeiert. Wir sind in der 1. Schicht und kommen gegen 16 h. Meine andere Schwägerin ist in der 2. Schicht und kommt gegen 17 h.

Tja, die Wohnung ist so klein (71 qm), dass nicht alle gleichzeitig da sein können...

Ich finds seltsam und hab glaub ich echt ein Problem mit räumlicher Enge... (noch nicht krankhaft, aber ich fühle mich DA einfach nicht wohl).

Naja und dann wird der Küchen- und Essbereich durch den Wickeltisch des kleinsten getrennt... DAS geht irgendwie auch nicht...

So, dann genieße ich jetzt noch Raum und Zeit mit meinem kleinen (zur Zeit schlafenden) Krabbelkäfer!

 
3 Antworten:

Re: Kindergeburtstag und keine Lust...

Antwort von Rasselbande6 am 13.08.2009, 10:08 Uhr

Hallo,

hmmm, ich hab das gleiche problem mit meiner Schwägerin, nicht die enge sondern es ist ein Raucherhaushalt mittlerweile halte ich mich davon fern, da meine Kinder es nicht kennen das in ihrer Gegenwart gequalmt wird.

Beim letzten Geb. meiner Nichte hab ich dann auch gesagt das ich nur komme wenn draußen geraucht wird weil ich es einfach ecklig finde wenn man danach nach Rauch stinkt und schon gar nicht gut finde wenn Kinder sich im Raum aufhalten die sich nicht dagegen wehren können.
Ende vom Lied wir sind nicht hingefahren.

Aber, wenn der Wickeltisch sich zwischen den Essenstischen befinden das geht ja wohl gar nicht bei sowas täusche ich meist Kopfschmerzen vor, oder der kleine hat dann irgendwas.....

LG
Sabrina

PS: Max bewegt sich seit ein paar Tagen auch durchs Haus und findet Zeitungen total interessant das ich keine lesbare mehr besitze da er alle zerpflückt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag und keine Lust...

Antwort von wildbande am 13.08.2009, 11:20 Uhr

Rasselbande give me five .
Kinder liefern doch gerne mal DIE perfekte Ausrede vom Schnupfen bis zu undefinierbaren Pünktchen (hab ich so bei meiner Freundin erlebt *ggg*).
Du magst nicht hin? Mußt Du ja auch nicht. Ein paar Tage später ladest Du die Lütte zu Dir ein und dann gibt es eine kleine Nachfeier, wäre das was?
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag und keine Lust...

Antwort von SandraLa am 13.08.2009, 11:48 Uhr

Hab auch das Problem bei meiner Schwägerin die wohnung hat gerade mal 50 qm okay ist ja noch okay aber im Bad wird geraucht und sie hatt ein totales saustall das man sich noch nicht mal traut sich auf die Chouch zu setzten und meckert mit mir rum weil ich jeden Tag staubsauge das wäre ja voll übertrieben. Naja find ich nicht mit kleinem Kind im Haushalt und 2 Hunden und 1 Katze da muss man halt putzen.
Ich mag auch kein Staub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.