Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 11.08.2009, 8:30 Uhr

ICH schlafe nicht mehr durch...

Guten Morgen zusammen,

bei uns ist zur Zeit total viel los (ständig Termine und dann ist am Sonntag noch die Couch kaputt gegangen und wir waren gestern 4 h unterwegs eine neue zu kaufen). Naja, wie auch immer, ich bin den ganzen Tag platt und abends kann ich nicht schlafen. Wenn ich dann mal eingeschlafen bin, dann wache ich fast stündlich auf, drehe mich ohne Ende und finde nur schlecht in den Schlaf zurück. Es gibt eigentlich keinen Grund... Vielleicht schreit die Kleine mal kurz auf und ich werd davon wach? Keine Ahnung, hoffentlich hört das bald wieder auf....

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

 
5 Antworten:

Re: ICH schlafe nicht mehr durch...

Antwort von knubbelmaus.g am 11.08.2009, 9:27 Uhr

Mir geht es ähnlich.
Obwohl Miká ja jetzt seit ein paar Tagen besser
schläft, wache ich sehr oft Nachts auf.
Weiß nicht ob mein Körper sich daran gewöhnt hat
das ich für Miká so oft aufstehen mußte, oder ob
es zu warm ist. Bin Tagsüber auch total platt.
Ich hoffe das sich das mit dem Schlafrhythmus
bald reguliert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH schlafe nicht mehr durch...

Antwort von wildbande am 11.08.2009, 14:21 Uhr

Ich sach nur: je älter, umso weniger Schlaf ...
Neee, im Ernst: unser Mama-Radar funktioniert auch im Schlaf *ggg* und wird erst wieder ausgestellt, wenn wirklich dem Nachwuchs keine Gefahr droht...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH schlafe nicht mehr durch...

Antwort von Rasselbande6 am 11.08.2009, 14:56 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem....versucht es mal mit Schlafhygiene

Heißt, immer um die gleiche Zeit ins Bett und so blöd es auch klingt immer der selbe Ablauf, zb. fern bis 22.00 uhr dann zähne putzen waschen etc, und ruhig ins Bett kein fern mehr nicht lesen sondern zur Ruhe kommen, der Körper gewöhnt sich nach ein paar Tagen dran.

Bei mir hat es geholfen probier es doch mal aus, vielleicht klappt es auch bei Dir (Euch)

LG
Sabrina

Ps: hoffe das es Euch bald besser geht, denn zu wenig schlaf stört die Psyche, sprech aus Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH schlafe nicht mehr durch...

Antwort von Musikerin am 11.08.2009, 19:07 Uhr

Hallo Mädels,


tut mir leid, das ihr nicht durchschlafen könnt.
Ich hab grad das andere Problem: Freyja schläft schon seit Monaten durch und ich bin trotzdem immer total müde obwohl zwischen 8-9 Stunden Schlaf abkrieg, aber ich hab so einen Tiefschlaf das es mich jedes Mal rausreisst.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH schlafe nicht mehr durch...

Antwort von fuchs16 am 11.08.2009, 20:37 Uhr

Mir geht es genauso. Seit ein paar Tagen konnte ich entweder nicht einschlafen und hab mich hin- und hergeworfen, oder ich habe total schlecht geschlafen und mich ebenfalls hin- und hergeworfen.

Aber am Wochenende war wohl auch Vollmond, vielleicht liegt es daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.