Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FruchtZwergPfirsich, 16. SSW am 30.06.2014, 11:59 Uhr

Kindereinrichtung :)

Hallo ihr lieben :)

Ich bin ja nun in der 16ten Woche und ich wollte euch mal fragen,
habt ihr auch schon eure Babyausstattung zusammen? Also Kinderzimmer, Kinderwagen und solche Sachen?

Mein Freund und ich waren da schon sehr fleißig und haben schon alle gekauft. Und langsam fangen wir nun auch an umzubauen und alles herzurichten, habt ihr vielleicht Deko Ideen? Für die Wände oder was
ich noch so alles Hübsch machen kann?

Würde mich echt freuen :)

 
6 Antworten:

Re: Kindereinrichtung :)

Antwort von romanski, 12. SSW am 30.06.2014, 13:38 Uhr

Hallo ich lese mal bei Euch paar Berichte , denke eher das mein Baby im Dez. kommen wird... zu einer Idee , ich habe bei meiner Tochter die WinnyPoo Bande auf die Wand gemalt mit Bäumen , Rasen und Himmel, wenn ich ein Foto finde stelle ich es rein ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindereinrichtung :)

Antwort von FruchtZwergPfirsich, 16. SSW am 30.06.2014, 13:58 Uhr

Uiii das würde ich gerne mal sehen :) Oke sehr schöne Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindereinrichtung :)

Antwort von GabrielaK, 16. SSW am 30.06.2014, 14:38 Uhr

Wir starten erst im Oktober mit Shopping, allerdings nähe und stricke ich fleißig.

Zum Glück müssen wir nicht viel umbauen, den das Kinderzimmer steht fast leer.

Da wir nicht wissen wollen was es wird, werden wir die Wandfarbe neutral wählen oder lassen die jetzige und ich dekoriere mit Bildern. Toll finde ich zB diese Anne Gelddes Puzzle in Rahmen, da sind ja tolle Modelle dabei und man kann sich schön die Zeit im Herbst damit vertreiben. Aber am Ende wird bei uns alles spontan. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindereinrichtung :)

Antwort von Sternschnuppe2014, 17. SSW am 30.06.2014, 16:26 Uhr

Ich fange auch erst im September an. Wir ziehen im August in unser neues Haus und vorher macht es keinen Sinn nach Möbeln USW zu schauen ..

Wickelkommode und Bett haben wir noch von ersten Kind - der bekommt im Zuge des Umzugs ein neues Bett .. Den Rest schau ich dann einfach mal ... Erst mal dem Umzug hinter uns bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindereinrichtung :)

Antwort von Sternschnuppe2014, 17. SSW am 30.06.2014, 16:26 Uhr

Ich fange auch erst im September an. Wir ziehen im August in unser neues Haus und vorher macht es keinen Sinn nach Möbeln USW zu schauen ..

Wickelkommode und Bett haben wir noch von ersten Kind - der bekommt im Zuge des Umzugs ein neues Bett .. Den Rest schau ich dann einfach mal ... Erst mal dem Umzug hinter uns bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindereinrichtung :)

Antwort von FruchtZwergPfirsich, 16. SSW am 30.06.2014, 21:16 Uhr

Wir wollen auch nicht wissen was es wird, daher fehlen mir bissel die Ideen
für die Deko q.q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.