Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love2015 am 16.09.2016, 13:16 Uhr

kind heben

Hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt kurz nach es und ich hoffe das herzln hat gereicht. Zeichen der Einnistung hab ich glaub ich gespürt könnte aber natürlich auch nur Einbildung sein. Ich würde mich so freuen. Naja ich wollte fragen wie das jetzt mit heben ist ? Hab einen einjährigen Sohn der ganzschön unruhig ist seit paar tagen und nur getragen werden will - er wiegt 10kg und nun hab ich mich gefragt ob ich das jetzt schon nicht mehr machen sollte - weiß ja noch nicht ob ich ss bin oder nicht. Ist das tragen noch ok oder lieber versuchen zu vermeiden bzw nur kurz ? Bin hibbelig wegen dem ganzen
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: kind heben

Antwort von Lausemaus13 am 16.09.2016, 22:14 Uhr

Also die medizinisch korrekte Antwort kann ich dir nun nicht geben.

Aber man kann sich ja nicht immer in Watte packen nur weil es vielleicht, ganz eventuell sein könnte das man schwanger ist oder wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind heben

Antwort von Jenny612 am 17.09.2016, 7:53 Uhr

Antwort dazu von Dr. Bluni aus dem Ärzteforum:

Hallo,

bezüglich des Hebens schwerer Dinge geht es nicht um die eigenen Kinder. Diese dürfen bei Bedarf natürlich immer auch auf den Arm genommen werden, wenn in der Schwangerschaft keine Besonderheiten vorliegen. Ich wüsste auch nicht, wie das denn sonst im normalen Leben funktionieren sollte.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 03.09.2016

Also, ganz gechillt bleiben :)
Ich hebe meinen 4 jährigen auch weiter hoch und der hat 16kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind heben

Antwort von Petzi-78 am 17.09.2016, 10:53 Uhr

Hallo,

ich kann auch nicht sagen was medizinisch korrekt ist, aber ich kenne keine Mama die ihre Kleinen so früh nicht mehr getragen hätte. Glaube nicht, dass das jetzt schon etwas ausmacht. Wenn der Minikrümel bleiben will dann tut er das auch, egal ob du "schwer" hebst oder nicht.

Aber, das ist nur meine persönliche Einschätzung.

Alles Gute!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.