April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 02.11.2021, 10:44 Uhr

Kind Dauerkrank - einmal Jammern

Kleines Update

Wir haben Magen Darm hinter uns gelassen nun kommt die fette Erkältung.
Ich habe letzte Nacht 4h geschlafen; mir tut alles weh - meinem mann geht es auch nicht gut. Aber krank können wir sie auch nicht mal bei Freunden lassen, sonst war sie schon mal für 1-2h bei Freunden mit Kindern in ähnlichem Alter.
Ich war inzwischen 3x in der Notfallpraxis
1x mal vor 1,5 Wochen weil nix drin blieb gemacht wurde nix
Dann letzten Donnerstag weil es ihr immer noch nicht besser ging und sie so ganz anders war wie sonst. Unser kia war im Urlaub und sämtliche Vertretungen haben uns weg geschickt! Da waren wir dann auch in einer anderen Notfallpraxis, weil ich direkt in eine Kinderklinik wollte wenn notwendig. Man sieht ich hab mir mega sorgen gemacht. Dort haben wir dann ein paar Medikamente bekommen unter anderem einen stärkeren Hustensaft. Welchen ich dann gestern auf die Fliesen hab fallen lassen und da verschreibungspflichtig nochmal in die Notfallpraxis.
Mein Mann kümmert sich gerade und ich lieg im Bett heule, weil ich nicht mehr kann. Ich hab wahnsinnige Bauchschmerzen und der Rücken tut so Schweine weh von dem dauertragen.
Überlege ob ich heute zu unserem kia fahre um endlich selber auch mal wieder schlafen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.