Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilie84, 14. SSW am 24.01.2022, 16:04 Uhr

Keton Urin

Hallo liebe Denisediesdas,

da ich bei einer Kontrolluntersuchung Blut im Urin hatte, habe ich mir auch direkt die Heimtests gekauft um zu testen.
Ich persönlich vertraue aber nicht mehr so sehr auf die Tests. Ich hatte Tage, da waren bei drei Urintests drei verschiedene Ergebnisse. Es kommt immer darauf an wann du testest, wie viel hast du getrunken etc. Teste heute und morgen nochmals und wenn das Ergebnis immer gleich ist, würde ich Mal beim FA nachfragen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urintest: erhöhte Werte

Hallo ich bin etwas in Sorge, da mein Urintest heute erhöhte Werte aufzeigte: Leu+, Pro+, Hb++. Meine Hebamme sagt, kein Grund zur Sorge solang ich keine Schmerzen beim Urinieren habe. Habt ihr Empfehlungen/ Erfahrungen ...

von Handa18, 13. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Blut im Urin - Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blut im Urin während der SS? (Also nicht sichtbar, sondern nur im Test). Eine Blasenentzündung scheint es nicht zu sein laut Arzt. Kann es sein dass es dem Baby nicht gut geht? Kriege gerade irgendwie doch Angst. Kann das auch eine Fehlgeburt ...

von xxLinaxx, 16. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Weisse "Fäden" im Urin

Hallo meine Lieben, habe heut beim Pippi machen immer wieder weisse "Fäden" im Urin. Hattet ihr das schon Mal? Bin jetzt etwas nervös.Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.Vielen Dank ...

von JuliMami20, 5. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Abort.? Kh test urin negativ bei 4+6

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87, 5. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Abort.? Kh test urin negativ bei 4+6

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87, 5. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

4+4 fruchthöhle aber urin so gut wie negativ

Hallo Mädels habe heute frisch erfahren das es geklappt hat. Der Fa hat im Ultraschall eine schöne fruchthöhle gesehen. Ich auch ;) 0.64 cm gross. Aber nun bin ich total verunsichert denn meine Tests wenn sie überhaupt anschlagen sind mega leicht. Was meint ihr.? Ist das ...

von Schanina87, 5. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.