April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 7. SSW am 25.08.2009, 19:26 Uhr

Kennt sich jemand mit einem "WINDEI" aus?

Ich glaube du solltest dich nicht verrückt machen. Manchmal kann man noch nichts sehen, weil es einfach noch nicht soweit ist. Bin jetzt auch zurück gestuft worden. Wäre eigentlich 8. SSW, aber die Ärztin meinte eher 6. bis 7. SSW. Man konnte aber einen Herzschlag sehen. Das ist aber auch echt tagesabhängig. Kommste einen Tag zu früh, sieht man nichts und den nächsten Tag hätte man einen Herzschlag gesehen. Warte einfach ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.