April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJule, 5. SSW am 25.08.2009, 12:43 Uhr

Kennt sich jemand mit einem "WINDEI" aus?

Hallo,

also ich hatte im Juli/August 2006 eine Windei-SS. Bis dahin war es die normalste SS, die ich je hatte. Ich hatte keine Schmerzen und keine Blutungen und auch sonst keinerlei Beschwerden, bis auf die Tatsache, dass sich keinerlei kindliche Strukturen entwickelt haben. Die leere Fruchthöhle ist auch bis zur Ausschabung immer weiter gewachsen und hatte auch eine ganz normale Form, sogar der HCG ist stetig angestiegen, also alles ganz normal, bloß ohne kindliche Anlagen. Ich hatte dann damals in der 9.SSW einen Abbruch und frage mich bis heute, ob es vielleicht trotz der 9. Woche noch zu früh war, weil eben ansonsten alle Werte i.O. waren. Wenn ich Du wäre würde ich mir in jedem Fall noch eine 2. Meinung anhören, habe ich damals auch gemacht. Und obwohl damals beide Ärzte zu mir gesagt haben, dass die SS nicht intakt ist, habe ich bis heute so meine Zweifel, keine Ahnung warum . Aber jetzt warte erstmal ab, noch ist doch alles offen. Bei meiner ersten Tochter hat man den Herzschlag erst in der 8. SSW sehen können. Aus diesem Grund habe ich mir auch diesmal wieder ganz fest vorgenommen, nicht vor der 8.SSW zum Arzt zu gehen, um nicht wieder unnötig Panik zu schieben. Vertraue auf Deinen Körper und versuche positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt.

LG Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.