April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy13, 26. SSW am 25.08.2009, 11:52 Uhr

Kennt sich jemand mit einem "WINDEI" aus?

Hi!

Einschleich von den Dezembis.....

Ich hatte Anfang des Jahres auch eine Art Windei! Es handelte sich um eine "Partialmole" und habe es nicht bemerkt. Die FA hat es beim Ultraschall festgestellt, das sich keine embryonale Struktur entwickelt hat und die Fruchthöhle quasi leer blieb. D. h. es war nur der Dottersack zu erkennen und die Fruchthöhle hatte plötzlich eine ganz komische Form. Aber gemerkt habe ich gar nichts. Habe dann in der 9. SSW eine Ausschabung gehabt, da sich nichts entwickelt hat.

Aber ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten, da es sich bei einer scheinbar leeren Fruchhöhle auch um einen Eckenhocker handeln kann!

Wünsche Dir alles Gute!

LG Sandra

PS: Mittlerweile glücklich in der 26. SSw angekommen, alles i. O.!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.