Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2013 am 17.07.2012, 10:13 Uhr

kennt ihr das?

Das ist ja mein erstes Kind und iwie denke ich manchmal nach ob ich das wirklich schaffe. Mir machen schon alle total Mut weil ich ja immer die Liebe Tante für alle Kinder in meinem Freundeskreis bin und alle Kinder mich klasse finden aber machmal habe ich iwie Angst. Meine Gefühle spielen echt verrückt. Mal freue ich mich wie bolle und mal hab ich Angst...:/

 
2 Antworten:

Re: kennt ihr das?

Antwort von Tine_1901, 14. SSW am 17.07.2012, 10:27 Uhr

Das ist auch mein erstes Kind. Ich denk mal es ist normal das man sich darüber mal Gedanken macht. Ich habe das auch. Aber wir schaffen das schon! Es liegt ja eigentlich in der Natur der Frau. Ist vielleicht auch ganz gut wenn wir uns mit der Situation beschäftigen. Dann ist man vielleicht schon ein bisschen mental vorbereitet. Weil einfach wirds ja nicht immer werden denk ich - aber machbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von Pueppi308, 14. SSW am 17.07.2012, 12:42 Uhr

Es ist auch mein erstes Kind. Aber ich finde auch, dass es alles machbar ist. Die erste Zeit wird sicherlich schwer, aber wenn man drin ist, dann wird es schon laufen.

Ich bin in Kasachstan geboren und aufgewachsen, habe noch 2 Geschwister. Und meine Mama hat es auch alles Geschäft. Da hatte sie noch Kühe, Schweine, Hühner zu versorgen. Uns drei und den Garten....das wird schon alles. Da bin ich ganz positiv eingestellt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.