Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308, 14. SSW am 17.07.2012, 7:28 Uhr

13+0 und meine Oberweite explodiert

...das ist ja nicht normal. Wenn es so weiter geht, dann reichen meine bh's nur noch für 2 Wochen oder so. Dann müssen neue her. Ich hatte vorher schon nicht wenig und jetzt, naja

Ist es bei euch auch so? Denn ich dachte eigentlich, dass man erst "zum Ende hin" die prallen Dinger bekommt. Vlt hatte ich es gehofft

LG

 
7 Antworten:

Re: 13+0 und meine Oberweite explodiert

Antwort von Kirshy, 16. SSW am 17.07.2012, 7:46 Uhr

Mein Umfang ist mehr geworden-das Körbchen passt gerade noch so! Weiß aber, dass sich da ruck-zuck ändern kann!
Gestern hab ich gesehen, dass ich schon diese netten bläulichen Streifen auf der Brust bekomme und meine linea nigra macht sich auch auf den Weg zum Sichtbar werden...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+0 und meine Oberweite explodiert

Antwort von Assessi, 11. SSW am 17.07.2012, 9:37 Uhr

ich bin erst 11 Woche und mir passen eigendlich nur noch 2 BH und die auch nur da ich sie mir zu groß gekauft hatte. der eigendliche Fehlkauf ist nun nützlich.

Habe eigendlich einen Körbchen A , also nicht viel jetzt hat mein Partner mal was in der Hand.

Hoffe aber es wird nicht mehr viel mehr werden.

Gruß Assessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+0 und meine Oberweite explodiert

Antwort von Tine_1901, 14. SSW am 17.07.2012, 10:04 Uhr

oh ja... meine Brüste sind auch irgendwie praller - obwohl ich auch vorher schon zwischen B und C hatte - aber jetzt passen wirklich nur noch ausgewählte C-BHs. Mein Mann meinte letztens als ich im Bett lag "Die sehen irgendwie künstlich aus".
Was mich aber mehr stört sind die Äderchen die man jetzt so stark sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+0 und meine Oberweite explodiert

Antwort von claire, 14. SSW am 17.07.2012, 10:14 Uhr

Ich hab normalerweise gar nichts! Mein Mann hat sich vorher immer einen abgelacht: "wenn du die Arme hoch hebst, könnt ich meinen, ich treib`s mit einem Kerl" und jetzt B-Körbchen!.... ich hab Angst, dass sie nachher bis zu den Knien hängen wenn es so weiter geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+0 und meine Oberweite explodiert

Antwort von NP80, 15. SSW am 17.07.2012, 10:56 Uhr

Hey Pueppi!
Das kenn ich. Trage 80 F und der Busen fängt jetzt nochmal richtig an zu wachsen. Habe echt Angst das das so weitergeht. Irgendwann sieht´s nicht mehr gut aus. Bis jetzt passt das Aussehen noch, bin halt etwas moppeliger.
Hoffe das der Wachstum jetzt sofort aufhört!!!!!
LG NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+0 und meine Oberweite explodiert

Antwort von Lea, 17. SSW am 17.07.2012, 11:45 Uhr

Das kenne ich... ich hatte vorher B und innerhalb kürzester Zeit D, leider auch sehr schmerzhaft. Mittlerweile gehts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+0 und meine Oberweite explodiert

Antwort von Pueppi308, 14. SSW am 17.07.2012, 12:27 Uhr

Ich möchte auch gar nicht wissen wie es Januar aussehen wird.
Mein Mann hat vor der Schwangerschaft schon immer gesagt, dass einige Frauen für so einen Busen töten würden. Er nennt sie liebevoll "Mördermöpse".
Aber was tut man nicht alles für den Nachwuchs

Ich Creme schön fleissig ein, hoffe da passiert nichts
Wünsche noch einen schönen Tag
Lg Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.