Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenzauber, 13. SSW am 17.07.2012, 8:47 Uhr

Gyn-Bericht

Guten Morgen ihr alle!

Ich komme gerade vom Arzt. Alles super. Hat erst wieder gepennt und dann so gezappelt, dass sie 30 Minuten schallen musste, um die Nackenfalte zu messen, weil es so rumgehampelt hat. :D Echt Wahnsinn, was so im Bauch los ist, was man so noch nicht merkt. Die Bohne ist jetzt 6,06 cm groß. Es freut mich so, das zu sehen. Die Nackenfalte ist bei 1,2 mm. Nun müssen wir bis Freitag noch auf die Blutergebnisse warten.

Noch etwas anderes: Wo liegt bei euch der Hb-Wert? Ich bin Vegetarierin und habe da immer sehr ein Auge darauf.

LG

 
7 Antworten:

Re: Gyn-Bericht

Antwort von unserBaby221106 am 17.07.2012, 8:51 Uhr

Guten Morgen.

Ich frage mich wieso eure Kinder alle schon so groß sind meins war in der 11. Woche gerade mal 3.5cm. Läuft bei mir was falsch? Mache mir langsam echt sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Bericht

Antwort von FrauvonWunderfitz, 12. SSW am 17.07.2012, 8:51 Uhr

Oh das freut mich, dass alles gut ist.

Mein HB lag letztes Mal bei 12

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Bericht

Antwort von FrauvonWunderfitz am 17.07.2012, 8:52 Uhr

gar nichts läuft falsch bei dir
3,5cm sind für die 11. Woche stink normal.
Mein Sohn war damals in der 11. SSW 3,2cm gross und wurde dann mit 52cm geboren also alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Bericht

Antwort von Feenzauber, 13. SSW am 17.07.2012, 8:56 Uhr

Bei 10+6 war die Bohne bei uns auch "nur" 4 cm. Nun ist es innerhalb von 10 Tagen 2 cm gewachsen. :)
Das geht ruckzuck. Keine Sorge! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Bericht

Antwort von unserBaby221106 am 17.07.2012, 9:01 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. Ich Muss mich noch bis zum 3.8. Gedulden erst dann ist der nächste fa besuch. Die Wochen dazwischen sind immer so lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Bericht

Antwort von claire, 14. SSW am 17.07.2012, 10:22 Uhr

^Schau bei http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl nach,- das hat mich damals auch sehr beruhigt, als unser Pünktchen zu klein war.

Hb weiß ich leider nicht, aber immer viel zu niedrig, weil ich auch vegi war, jetzt während der SS ess ich wieder Fleisch, eben aus dem Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn-Bericht

Antwort von Pueppi308, 14. SSW am 17.07.2012, 12:34 Uhr

Mein Würmchen war bei 11+6 4,7 cm groß. Die Ärztin meinte aber, dass es normal wäre. Von daher mache ich mir da nicht so viele Sorgen. Man sagt ja eh, dass sie in Schüben und nicht permanent wachsen.

Das schaffen unsere Kleinen schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.