Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30, 23. SSW  am 26.02.2014, 7:12 Uhr

kennt ihr das?

Ich habe ja schon seit Wochen Kontraktionen . Allerdings bisher ja nicht mumu wirksam. Wenn ich die hab ist es schon mal unangenehm. Aber mehr so im unter bauch spürbar. Merke dann wie es sich so wellenartig zusammen zieht. Wenn ich dann hin fass ist der unter bauch halt hart.
Heute Nacht bin ich aufgewacht weil mein Bauch hart wurde.aber komplett hart bis zum Ende der gebärmutter. Wäre es hell gewesen hätte man wahrscheinlich die ganze gebärmutter abgezeichnet gesehen. Lag wohl auf dem Rücken . Denn so bin ich aufgewacht. Als ich mich seitlich gedreht hab hat es sich gleich wieder entspannt. Habt ihr das auch manchmal? Wie gesagt auf die art war es das erste mal so das ich wach wurde.

 
6 Antworten:

Re: kennt ihr das?

Antwort von manueladaria, 23. SSW am 26.02.2014, 10:03 Uhr

Hi
Ich habe zu Zeit öfters im oberen Bereich ein harten bauch das ich manchmal meine es Platz bald..kann garnicht mehr lange auf dem Rücken liegen nur noch seitlich geht's..mein algemein befinden ist gerade so getrübt weil ich so schnell jetzt auch zugenommen habe ewig müde bin u. total ungelenkig..mit dem bücken habe ich am meisten Probleme..

Wie wird es den dann in den letzten Monaten hilfee...
GLG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von hope30, 23. SSW am 26.02.2014, 10:58 Uhr

Hab wohl im schlaf mich auf den Rücken gedreht. Und dann ist das passiert.
Aber mach dir nichts drauss mir gehts auch nicht anders. Vom wohlfühl trimester bin ich weit entfernt. Und frag mich das gleiche wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 23. SSW am 26.02.2014, 11:22 Uhr

Ich habe das alle paar Tage mal. Ist bisher auch nicht muttermundwirksam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von manueladaria, 23. SSW am 26.02.2014, 11:32 Uhr

Ich lieg zwar viel rum und bin oft am schlafen aber es ist sooo schön mein Baby immer stärker zu spüren es tritt ganz ordentlich schon..wie ist es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von Jessie611 am 26.02.2014, 16:01 Uhr

Bei mir wird der Bauch auch manchmal ganz schön hart.
Letztens hat mein Freund nicht schlecht gestaunt wie hart der Bauch dann ist.

Und letzte Nacht war die Kleine ein Pingpong in meinem Bauch, sodass ich gar nicht einschlafen konnte haha Ich vermute mal Schluckauf und es fühlte sich total lustig an.
Sonst merke ich die Kleine häufig wenn ich mich grade aufsetze, den Druck mag sie wohl nicht ^^

Bei uns gehts nun richtig los haha Wer wartet nicht drauf dass die kleinen Würmchen endlich merklich bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von Winterschlumpf, 23. SSW am 26.02.2014, 17:48 Uhr

Hier auch ab und zu, oft auch, wenn ich gerade beim Pieseln war. Tut aber nicht weh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.