November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni, 32. SSW am 10.09.2016, 9:47 Uhr

Kennt das jemand?

Guten Morgen Ladies

Ich werd so langsam verrückt morgens vor schmerzen. Sobald ich aufstehe und laufe zB ins Badezimmer hab ich das Gefühl als würde ich nur auf meinen Knochen laufen. Meine Füße Tun morgens sooo übertrieben weh ich will ja garnicht mehr laufen

Im Laufe des Tages verschwindet es aber dann. Vermutlich wegem Wasser? I dont know

Es ist so schrecklich und tut soooo weh. Normalerweise müssten die doch nachm schlafen total ausgeruht sein und Chillen und nicht weh tun

 
4 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von desti am 10.09.2016, 10:58 Uhr

Ich kenne das ! Zum Glück nicht jeden Tag. Weiß nicht was es ist. Dachte weil ich soviel wiege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Bina89Bw, 31. SSW am 10.09.2016, 11:13 Uhr

Also ich komme mir vor wie ne 80 jährige in manchen Momenten... Lange mit meinem Sohn auf dem Boden spielen geht gar nicht komme kaum noch hoch... Dann wenn ich zu lange auf der Couch liege und ich aufstehe Laufe ich erstmal gebückt da ich meine mein Kreuz fällt ab... Und wenn ich allgemein zu lange laufe oder liege habe ich schmerzen im Schritt und könnte nur noch breitbeinig laufen... Also ich glaube jeder fühlt sich gerade so obwohl ich bisher echt nicht der xxl Schwangerschafts Bauch habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Sunshineangel am 10.09.2016, 17:21 Uhr

Nachdem mir nun schon wochenlang sämtliche Gliedmaßen immer wieder eingeschlafen sind, geht es nun mit wassereinlagerungen los.
Früh ähneln meine finger eher kleinen prallen Würstchen, die Gelenke Schmerzen- ich Knete aber trotzdem etwas, ansonsten sind die Finger ja ewig taub...
Das kann schon früh gut sein, dass du nachts was abdrückst und deshalb früh Schmerzen hast.
Letztens ist nach 20 min laufen mein Arm schwer geworden, angeschwollen... Man hätte meinen können, ich verwandle mich halbseitig in ein Michelin- Männchen
War unangenehm und schmerzhaft und wurde erst besser, als ich paar Minuten lang lag... Dafür hat dann der Rücken wehgetan...
Ich frag mich schon, welche Position mir noch einfällt, damit ich die nächsten zwei Monate gut überstehe...
In der ersten ss kam das alles erst viiiiiel später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Vroni2610, 33. SSW am 10.09.2016, 17:24 Uhr

Kenn ich zu gut. Fühl mich auch oft wie meine 92-jährige Oma. Rücken schmerzt, Symphyse zieht, Bauch wird schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.